29 Anmeldungen !! Jetzt gehts um die Wurst :D:D
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Wenn ich mir die ausgewählten T-Shirt-Größen so anschaue, bekomme ich langsam Angst
um die Boote und den materiellen Schaden an diesen
-
Nicht nur du
-
-
Die ist berechtigt.....
-
So Freunde des Edersees !
Habe heute die freudige Nachricht erhalten, dass die "Grillhütte" für uns reseviert ist.
Das bedeutet: 1 A Lokation, es dürfte regnen und wir würden trotzdem im Trockenen sitzen. Grill direkt in der Hütte, kleine Theke für die Bierspezialitäten aus gesamt Deutschland.
Leute das wird eine ganz coole Sache.
Da wir jetzt die Zusage bekommen haben, können wir die Besucherzahl auf 40-50 User erhöhen.
Hier nochmal die Bilder der Grillhütte. -
Ein Traum wird Wirklichkeit ! Super klasse erlich und ein dickes Dankeschön, dass du dich darum bemüht hast! Freue mich jetzt noch ein wenig mehr !
-
-
Geile Sache, die Hütte hat es mir von Anfang an angetan, prima, das es geklappt hat, man wird das ein Spaß.
Gruß... Udo
-
Zitat von Zanderschreck
.... es dürfte regnen und wir würden trotzdem im Trockenen sitzen...Hey Hey ,
hier wurde doch die Zusage durch einen Mod gemacht, dass das Wetter super werden soll, weil er dafür zuständig sei und deshalb trockenes Wetter sein wird !!!
Wieso dann solche Vorsichtsmaßnahmen? Oder gilt das Wort eines Mannes heutzutage nichts mehr ? -
Gerd, warst du nicht der jenige der sich im Abstimmungs-Thread als Regenmacher geoutet hat
Ich zitiere dich mal :
ZitatDas kannste knicken. Ich hab nämlich vor, auch auf das FT zu kommen, mein zweiter Name ist "Der Regenmacher". Wo ich bin, ist ne dunkle Wolke am Himmel.
Sogar beim letzten Ägypten-Urlaub habe ich zwei der drei Regentage im Jahr "verursacht".
Also: Sonnencreme zu Hause lassen, statt dessen den Ostfriesennerz einpacken
Ist also alles eine Vorsichtsmaßnahme wegen dir
Ich finds es gut, daß das mit der Hütte geklappt hat.
LG Tina
-
-
Zitat von Gutemine
Gerd, warst du nicht der jenige der sich im Abstimmungs-Thread als Regenmacher geoutet hat
Mist, es ist also nicht in Vergessenheit geraten. Kaum glaubt man, dass Gras über die Sache gewachsen ist, kommt so ein .... und frißt es weg
Ich wollte doch so gerne dem für das Wetter zuständigem Mod den schwarzen PETER zuschieben
Dass die Hütte gebucht ist, ist natürlich schonmal richtig fein, hoffentlich brauchen wir sie trotz meiner Anwesenheit nur als Küche und Esszimmer.
-
Salz in meiner Wunde...
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Mist, es ist also nicht in Vergessenheit geraten. Kaum glaubt man, dass Gras über die Sache gewachsen ist, kommt so ein .... und frißt es weg
Hier gerät nichts in Vergessenheit!
Zitat von Gerd aus FerdIch wollte doch so gerne dem für das Wetter zuständigem Mod den schwarzen PETER zuschieben
Hieß der nicht Petrus Kommt der auch?
Zitat von Gerd aus FerdDass die Hütte gebucht ist, ist natürlich schonmal richtig fein, hoffentlich brauchen wir sie trotz meiner Anwesenheit nur als Küche und Esszimmer.
Lassen wir uns mal überraschen!
Lg Tina
-
-
Das mit der Hütte ist echt eine coole Sache!
-
Können sich jetzt etwa noch mehr als 30 Leute anmelden????
-
Zitat von JuliFisch
Können sich jetzt etwa noch mehr als 30 Leute anmelden????
Ach Mensch ..... JuliFisch !!!!!!
Lies doch erst mal die Beiträge ordentlich bevor Du losschreibst .... >:(
Zitat von Zanderschreck
Da wir jetzt die Zusage bekommen haben, können wir die Besucherzahl auf 40-50 User erhöhen.Alles klar?????
40 - 50 sind eindeutig mehr als 30 .... nicht wahr? -
-
Ach ne
als wenn ich das nicht gelesen hätte,
aber oben drüber steht TEILNEHMERZAHL,
und jetzt schreibst du auf einmal BESUCHERZAHL,
da war ich leicht verwirrt....
Du verstehen jetzt meine Nachfrage??????? -
-
-
-
@ JuliFisch
Soweit ich das sehe nimmst Du nicht mal daran teil ....
-
Deshalb Frage ich ja,
aber ich sehe schon ich bin glaub ich auch nicht erwünscht,
also dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!