Seid doch nett zueinander ....Ausserdem ist er noch jung und lernt doch schon....und ich finde es gut wenn es Nachwuchs gibt----
Super sache das wir dei Hütte bekommen haben...freut mich
Seid doch nett zueinander ....Ausserdem ist er noch jung und lernt doch schon....und ich finde es gut wenn es Nachwuchs gibt----
Super sache das wir dei Hütte bekommen haben...freut mich
@
Sag mal - was haste eigentlich mit gemacht ...?
Haste sie an die Hunde verfüttert oder im Garten verscharrt?
... oder ist sie jetzt eine derart perfektionistische Anglerin geworden daß sie sich mit uns hier in den Threads
nicht mehr abgeben will?
Zitat von Taxler@
Sag mal - was haste eigentlich mit gemacht ...?
Haste sie an die Hunde verfüttert oder im Garten verscharrt?
... oder ist sie jetzt eine derart perfektionistische Anglerin geworden daß sie sich mit uns hier in den Threads
nicht mehr abgeben will?
Ich tippe auf Letzteres! Kann natürlich auch sein, dass sie aus irgendeinem Grund nicht an den Rechner kommt .
Jedenfalls hab ich nicht im Garten vergraben und die Hunde sind auf Diät - mit anderen Worten[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ES LEBT![/schild]
Naja,ich werd sie mal rumscheuchen, damit sie nicht statt ihrem Namen "Forenleiche" auf dem T-Shirt stehen hat!
Ich bin meine Freundin noch am überreden, dass sie mitkommt aber ich glaube ich stoße dort nicht so auf Begeisterung =(
Wie kann ich sie überreden ?!?!
Also, ich nehme das Essen nie mit ins Restaurant! Ich will mir nicht am Morgen die Biere des Vorabends vorzählen lassen, das dauert dann ne Weile und dicke Luft kann ich beim Angeln nicht brauchen!
Daher, lass se zu Hause!!!!
Denke ich auch mal jedoch möchte sie nicht, dass ich alleine fahre deshalb habe ich ihr vorgeschlagen mit zu kommen !
Guck mal ob der Campinplatz auch Hot-Stone-Massagen und Fangopackungen anbietet!
Alternativ schwärm ihr von der tollen Altstadt Korbachs vor mit monumentaler Kathedrale und dem Marktplatz, auf dem man die beste Latte Macchiato Hessens trinken kann
Werde ich versuchen doch sie interessiert eher H&M, New Yorker usw ... Aber ich bekomme das hin und das mit dem Latte Macchiato ist eine gute Idde, da sie die uheimlich liebt :p
MfG
Zitat von fonG!... jedoch möchte sie nicht, dass ich alleine fahre
Dann sag Ihr einfach dass, wenn sie wirklich nicht mitkommen möchte, Du ihren Rat beherzigen wirst nicht alleine zu fahren ...
... anstatt mit ihr, mit einer (ehemaligen/zukünftigen) Freundin dort oben bei uns aufschlagen wirst
Dat funzt - glaub mir :p
Oo Wenn ich deinen Rat beherzige Taxler, dann kann ich einpacken bzw. wird sie mich nirgends hinfahren lassen ohne mich irgendwo zu fesseln ! :D:D
Ist das denn theoretisch möglich, dass sie mitkommen würde, wenn sie wollte ?!
MfG
fonG!
Zitat von fonG!
Ist das denn theoretisch möglich, dass sie mitkommen würde, wenn sie wollte ?!
Unser FT soll ja keine Familien trennen bzw. Freundschaften auseinander reissen
Wenn Deine Freundin gerne mit dabei sein möchte steht dem absolut nichts im Weg!
Dass sie nicht mitangelt ist kein Hindernis (gibt genug Abwasch und sonstiges zu erledigen )
Da sie keine Kind mehr ist, also über 14 Jahre alt (will ich doch hoffen!), müsste sie lediglich den Obulus
in Höhe von 25,- EURO wie jeder erwachsene Teilnehmer überweisen.
Damit erhält sie ebenso wie jedes andere teilnehmende Mitglied Essen und nichtalkoholische Getränke gratis,
nimmt an der großen Verlosung teil, und erhält ebenfalls das Blinker T-Shirt FT 2008
(allerdings ohne Nicknamen da sie nicht hier angemeldet ist)
Also - dann bring Deine Schnecke mit!
Wir freuen uns wenn wir sie als Teilnehmerin begrüßen könnten!
Als Nicknamen und somit für's T-Shirt geeigneten Namen schlage ich "Shopyto" vor!
Gar nicht sei froh mal ein WE in ruhe angeln und lecker Pils trinken
Oh ich bin zu Spät da gab es ja noch ne Seite....Was alles so an einen Tag im Forum passiert..
Wie denn sag ihr...Dachte dem wäre so....
Blondinen ? Son Mist, wer war denn da für die Orga zuständig ?
Also ein T_Shirt ohne namen geht ja gar nicht, wir könnten und aber bestimmt was einfallen lassen ... z.B . .... na mir fällt nichts ein aber ihr seid doch kreativ also lasst mal hören...
Wie wärs mit Spassbremse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!