Anmeldung zum Forumstreffen 2008

• @ Hexe91

Es gibt tausend Gründe die man aufzählen könnte um Dir das FT schmackhaft zu machen ...

Jedoch gibt es nur einen einzigen Grund der wirklich zählt:

Nämlich - weil Dir Dein fonG! wichtig ist und er Dich gerne mit dabei haben möchte 8)

Also - raus mit den Flocken - schick die 25,- Euro rüber - das könnte eine Investition fürs Leben sein!
    (und wenn nicht fürs Leben, dann eben für ein tolles Wochenende das Ihr miteinander verbringen werdet)

• Genau Taxler du bringst es auf den Punkt :bindafür:
    Die 25 Euro würde ich ja für sie überweisen!

Und was gibt es schöneres mit mir in einem Zelt zu pennen und in der Nacht aufzuwachen und festzustellen, dass ich das Zelt zerstöre ... ( schlafwandel )
    Da brauche ich jemanden ( wie am Weiher Schatz ), der mich wieder weckt, wenn ich ... amok laufe !!

MfG

• Zitat von fonG!

Und was gibt es schöneres mit mir in einem Zelt zu pennen ...

Nee danke - lass mal .....
    Ich schlaf lieber alleine in meinem Wohnmobil :badgrin:

• Zitat von fonG!

Warum ihr Mods immer so unromantisch sein müsst :nixweiss:

Du kennst den Volker und mich noch nicht ....

Wenn wir könnten wie wir manchmal wollten, dann .... :badgrin:

• Zitat von Hexe91

darf ich mal fargen wie viele leute in so ein boot rein dürfen / passen?!

Ich denke mal, dass du, wenn du bei mir mit ins Boot möchtest locker reinpasst ! oder Diox ?! Die Boote waren doch bis zu 3 Personen und meine Freundin ist auch keine Kante !!! :D:D ;);)

MfG

• Naja, das mit der Romantik, schalte ich gleich vorher schonmal ab, weil mit etwa 2,5 Promille ist bei mir nix mehr mit romantik :-({|=

Aber ich bin ja nicht FonG, abgesehen davon haben wir wohl auch den Kleinen dabei, nenene, was soll der denn dann denken. :8+

Ich freue mich schon total, das gibt wieder einen mords Spaß und vielleicht beim Angeln auch noch ein paar Fische???

Andal, hast Du den Weißfischbestand schon geprüft und sind da auch ein paar Barsche und evtl Forellen zum räuchern drin in dem kleinen See???

Gruß... Udo

• Zitat von fonG!

Dard ich auch an beiden Seen fischen wärend der Zeit am Samstag ?!

Wenn Du von Deiner Angelstelle aus weit genug werfen kannst könntest Du den anderen See erreichen :p

• Zitat von Diox

@fonG vielleicht Freitag mal den kleinen testen und Sa. dann mit dem Boot

ob deine Freundin noch mit reinpasst müssen wir sehen, ich werd mir mal die Boote nochmal anschauen

Zur dritt in einem Boot sollte kein Problem darstellen, wird zwar eng, geht aber.
    3 Angler in einem Boot wäre dann schon etwas problematischer, da kommt man sich unter Wasser in die Quere.

• Zitat von fonG!

Ja ich denke das geht schon klar ! Müssen wir sehen ! Wann kommst du am Edersee an Diox ? Ich denke mal, dass ich so gegen 3 oder 4 Uhr da bin !

Sowas macht ihr jetzt mal besser per PN, Mail oder Anruf klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!