Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Prima, na dann ist der Roland doch hoffentlich nicht der letzte der sich anmeldet, oder etwa doch???
Gruß... Udo
-
Ne ... Jana is denke ich mal auch dabei !
-
-
-
Wir kippen offensichtlich die 30er-Marke - wenn wir das Biertrinken dann zeitlich günstig legen, ist der Edersee nach dem FT leer...
-
Das möchte ich dich stark hoffen ;);):D:D
-
-
Die Teilnehmerzahl 30 ist somit offiziell erreicht!!!!!
Also, wie siehts aus? .... pack mer die 40 auch noch????
Meldet Euch an Leute - ...
Ihr verpasst sonst etliches - ... und davon reichlich 8)
-
Jo mei, isch wüd soo geon!
-
Ich bin meinen Angelkollegen noch am überreden dass er mitkommt ... jedoch
1. ist er nicht im Forum
2. Habe ich schon ein RudersklavenMeine Freundin kommt jetzt entgültig NICHT mit
-
-
-
-
Wer nicht will, der hat schon kann ich da nur sagen und darauf verweisen, was sie alles verpasst.
Es wird sicherlich wieder richtig geil und spaßig, aber es muß jeder für sich selbst entscheiden ob er Spaß haben will oder alleine zu Hause hängen möchte.
Aber einen Vorteil hat es für Dich FonG, Du mußt keine aufwendigen Montagen erklären.
Ich weiß nicht genau, wie das mit Deinem Kumpel aussieht, aber letztes Jahr war es so, das nur mit konnte wer mindestens 30 Beiträge hier im Forum geschrieben hat.
Gruß... Udo
-
-
[quote='Udo']
Ich weiß nicht genau, wie das mit Deinem Kumpel aussieht, aber letztes Jahr war es so, das nur mit konnte wer mindestens 30 Beiträge hier im Forum geschrieben hat.
/quote]
Naja, die sind ja im Ernstfall in Onkel Toms Hütte schnell erreicht!
-
Ne er ist ein naja ... kein Anfänger mehr ! Er ist ein leidenschaftlicher Spinnfischer
-
Zitat von Udo
Ich weiß nicht genau, wie das mit Deinem Kumpel aussieht, aber letztes Jahr war es so, das nur mit konnte wer mindestens 30 Beiträge hier im Forum geschrieben hat.Nee - das war noch nie so!
Hier angemeldet sollte er/sie sein damit wir den Nickname auf dem T-Shirt verewigen können.Z.B. Dafür! hat bis heute lediglich 3 Beiträge
... dann müsste sie nach Deiner Regel wohl 10 Jahre Mitglied hier sein bis sie zum FT mit darf -
-
-
@fong mehr plkatz am Boot für uns..s hat alles sein gutes
-
Hi
LEute mir ist gerade eingefallen,
dass ich vllt noch meinen VAdder überreden könnt,
mit mir zu kommen, mal gucken...
Ich hoffe ich hab da jetzt kein Stöhnen gehört..... -
-
Genau Naja ... wir warten mal ab !
-
@ JuliFisch,
wieso sollten wir uns nicht freuen Dich zusammen mit Deinem Vater als Teilnehmer begrüßen zu dürfen?
Du bist / Ihr seid natürlich gerne gesehen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!