Dann ist ja gut,
ich dachte schon, wegen meinen etwas vorschnellen Fingern,
wäre ich vllt nicht so gern gesehen....obwohl ich den Mund
kaum aufkrieg zu anderen.....ich geb mein Bestes
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Ich werd dich schon zum sprechen bekommen
-
Juli, mach Dir mal keinen Kopf, beim letzten FT hatten auch einige Bedenken, ob sie nicht etwas zu scheu wären, hat sich alles in Luft aufgelößt.
Ich verwickel Dich schon in ein Gespräch, wenn ich das nicht machen sollte, stehen noch etwa 30 Leute an um das zu machen, also, immer locker, auch Du bekommst die Zähne auseinander.
Gruß... Udo
-
-
-
So Freunde, es ist vollbracht. Onkel Tom hat heute überwiesen und freut sich euch alle beim FT 2008 persönlich kennen zu lernen.
-
Das war eine gute und weise Entscheidung!!!!
Wir freuen uns schon drauf Dich persönlich kennen zu lernen -
-
Prima Onkel Tom, freut mich das Du auch kommst.
Gruß... Udo
-
-
Da bekommt der Wirt doch einen ausgegeben, Prost Tom!
-
-
Olaf, das freut mich ja von Dir wieder mal zu lesen, schade, das Du diesmal nicht mit dabei bist, aber nächstes mal hoffentlich wieder, oder?
Mail mir bitte nochmal per PN die Internetseite wo die Videos von Dir und Tom drauf sind, habe sie verlegt.
Die Lidl Wobbler lasse ich zu hause, werde mich wohl an den kleinen See setzen und auf Friedfisch gehen, also ganz gemütlich.
Schönen Gruß soll ich Dir auch von Katrin bestellen.
Gruß... Udo
-
Gruß an Katrin.
Wenn es sich Beruflich einrichten lässt, bin ich wieder dabei.
Dieses Jahr wird es leider nichts.
PN ist raus.
Gruß Olaf -
Servus,
bin ein freund von MKS und auch ederseeangler. er meinte zu mir ich müsste mich beim forumstreffen eintragen und anmelden. habt ihr noch nen platz für mich???
-
-
Zitat von Günner
Servus,
bin ein freund von MKS und auch ederseeangler. er meinte zu mir ich müsste mich beim forumstreffen eintragen und anmelden. habt ihr noch nen platz für mich???
Hallo Günner!
Platz haben wir noch immer und wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist!
Auf der Seite 1 dieses Threads habe ich alles genau beschrieben
... dort findest Du auch die Bankverbindung.Also denn, bis bald,
Peter -
Noch einer mehr! Freut mich sehr!
-
Moin Günner.....Willkommen hier im Forum
-
-
moin!
Sauber! freu mich auch schon. werd hofferntlich noch diese woche überweisen können, kommt drauf an ob ich auf die bank komme. im moment die hölle los aufm bau! werde dann auf jeden fall 3 oder 6 liter FULDABRÜCKER LANDBIER mitbringen! mein eigenes ruderboot pack ich auch noch dazu.
ps: vielen dank für die freundlich aufnahme! ...das wird ´n geiles wochenende...
-
So... Chef hat auf Grund von einigen Kündigungen den Urlaubsplan gekippt. Erfahre jetzt erst Ende August wann und ob ich noch kommen kann. Ich bitte um Entschuldigung.
-
Wir machen die Forumstreffen doch immer an einem Wochenende, da braucht man eigentlich keinen Urlaub.
-
-
Da nicht alle in Hessen wohnen und zu Fuss das FT erreichen können braucht der ein oder andere sicher ein oder zwei Tage Urlaub! Ich habe welchen genommen, will Freitags recht früh da sein und Montag brauche ich um mich von den "Strapazen" zu erholen!
-
Wie jetzt Diox ? Das heißt, naja... dass ich mir ein neuen Bootsparter suchen kann ?! Wäre ja total schade !
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!