Oder am Campingplatzsee angeln!
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
vllt hab ich noch einen platz frei.
-
na noch stehen die Chancen 50-50 werde ende august wissen ob es sicher geht oder nicht...
@ Zanderschreck ich arbeite leider immer bis 21 Uhr und Samstag bis 15 Uhr daher muss ich mir zwei Tage Urlaub nehmen
@ FonG wie du willst, entweder du wartest noch was rauskommt oder suchst dir wirklich einen anderen, würde dich nur bitten mir bescheid zu sagen
-
-
Und ich freute mich schon aufs drop shoten ! Naja, warten wir mal ab ... Gibt es viele, die am See von dem Camp fischen ?!
LG
Lukas -
Noch ist nicht aller Tage Abend...
-
Wirst schon auf den Edersee kommen und drop shotten bis die Rute qualmt.
Alles wird gut . -
-
Noch 42 Tage
-
Hallo Jungs und Mädels,
Nach viel zu langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum.
Leider kann ich nicht am FT teilnehmen, dachte mir aber, ich erhöhe bei euch mal die Vorfreude auf den Erdersee. War gestern mal wieder am See obwohl es Meiner Meinung nach eigentlich viel zu heiß war. Wir konnten dann aber mit zwei Mann unzählge Barsche (darunter auch einige ganz gute) und 5 Hechte als Beifang überlisten. -
Das sin mal mega gute Barsche ... hoffentlich läuft es auf dem Ft genauso gut !
-
-
Na dann mal Petri von mir, sind echt schöne Barsche.
Schade, dass es Bei Dir nicht klappt, vielleicht nächstes mal.
Gruß... Udo
-
Na denn - Endspurt Leute!!!!
Der Anmeldeschluss, neudeutsch Deadline, fürs diesjährige Forumstreffen ist der 20.08.08
Also - wer dieses Jahr am Edersee noch mit dabei sein möchte der sollte sich jetzt aber sputen
und Gas geben dass die Socken qualmen! -
ich freue mich sehre uch bei einem bier kennenzulernen. Aber Taxler das "dass" bewirkt immer ein Komma vorher. Es grüsst Euch
"Der Deutschlehrer Alex F."
-
-
Von einem Deutschlehrer hätte ich jetzt aber auch mehr erwartet..
-
Wie zu dem Treffen kommt ein Lehrer ?!
Aber nicht, dass es dort Deutschunterricht gibt oder wir zur Begrüßung aufstehen müssenNe Spaß auf Seite... Freue mich genauso über dich wie über alle anderen auch
MfG
-
-
-
Und am Satzanfang wird mit einem Großbuchstaben begonnen
-
-
Klassisches Eigentor, würde ich mal sagen .
-
-
Ok Ok, hatte ich als Spass gedacht. Scheinbar war aber mein letztes Bier gestern abend irgendwie schlecht. Dies würde auch die Verwechslungen der Buchstaben erklären.
Freue mich trotzdem sehr aufs FT
Gruß
Alex
-
ich muss mich jetzt leider doch abmelden(obwohl noch gar nicht angemeldet),
aber was soll ich gegen die Übermacht meiner Eltern machen, die finden, dass ich schon genug angle. Find ich nicht. Ich war doch in der letzten Woche nur 6x angeln, da geht noch mehr!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!