Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Na denn - Endspurt Leute!!!!


    Der Anmeldeschluss, neudeutsch Deadline, fürs diesjährige Forumstreffen ist der 20.08.08


    Also - wer dieses Jahr am Edersee noch mit dabei sein möchte der sollte sich jetzt aber sputen
    und Gas geben dass die Socken qualmen!
    :heiss:


    (Ich setze das jetzt hier nochmal hoch damit es nicht übersehen wird)

  • Zitat von Maffong

    ich muss mich jetzt leider doch abmelden(obwohl noch gar nicht angemeldet),
    aber was soll ich gegen die Übermacht meiner Eltern machen, die finden, dass ich schon genug angle. Find ich nicht. Ich war doch in der letzten Woche nur 6x angeln, da geht noch mehr!!!



    Da ich selber Vater einer Tochter von 13 Jahren bin, muss ich sagen, dass würde bei mir auch nicht laufen.
    Du bist erst 14 Jahre alt, welche Eltern hätten da ein ruhiges Gewissen, wenn der Sohnemann über 2 Nächte weg ist ?

  • Moin an die Orga!


    Katrin und ich haben uns getrennt, ich muß also entweder alleine kommen, wobei ich kein Auto mehr habe, oder kann ich mit einem Angelnden Kumpel kommen???


    Ich denke die mitfahrzentrale wird jetzt nichts mehr bringen.


    Gruß... Udo


  • Oha .... das ist bitter :?
    Worte des Trostes werde ich hier jetzt nicht niederschreiben sondern mich lediglich auf die veränderte Situation
    bzgl. des FTs beschränken:


    Mit dem Kumpel ist das kein Problem! (die Teilnahmegebühr von Katrin buche ich einfach auf ihn um)
    Ich bräuchte dann nur für das T-Shirt einen angemeldeten Nicknamen von ihm (also denn, ran an den Rechner)
    Solltest Du alleine kommen dann werden wir schon nen Weg finden um Dich unterwegs aufzugabeln.
    So leicht kommste uns nicht davon ;)


    Ein Problem gibts doch noch:
    ..... übernimmst Du dann den Spüldienst von Katrin? :badgrin: ;)

  • Ja, ist bitter, aber ist halt so.


    Ich versuche gerade die zwei Leute die dafür in Frage kommen würden zu erreichen, bisher ohne erfplg, ich melde mich aber, sobald ich was weiß.


    Ich übernehme doch keinen Spühldienst, das macht mein Begleiter dann, oder Wir rufen Katrin an, die soll vorbeilommen und ihren Dienst machen. ;-)


    Gruß... Udo

  • Ich wäre gerne mitgekommen aber ich wohne leider bei Stuttgart und bin erst 15.
    Heisst also ich hab kein Auto etc.
    Und mit dem Zug nach München will ich mir nicht antun.
    Hab schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht was solche Fahrten angeht in Städte.xD

  • Zitat


    Katrin und ich haben uns getrennt, ich muß also entweder alleine kommen, wobei ich kein Auto mehr habe, oder kann ich mit einem Angelnden Kumpel kommen???


    Ist schade das es so gekommen ist aber Kommen mußt du auf jeden fall, irgendjemand muß mir helfen, für die ganze Bande Köfis zu fangen. :glasswim:

  • Nochmal ich,


    sagt mal weiß schon jemand, ob er/sie schon freitags vormittags anreist. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, um dem freitagnachmittaglichen Autobahnchaos rund um Hanau und Gießen zu entgehen.


    Gruß


    Alex F.


  • Genau meine Reden. Frankfurter Kreuz - A 5 Richtung Norden. Ab 13 Uhr der absolute Horror. Auch ich werde schon am Freitag früh anreisen und dann die Biertemperatur genaustens überprüfen.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Auch ich werde schon am Freitag früh anreisen und dann die Biertemperatur genaustens überprüfen.


    Und wenn sie nicht stimmt, bewahrts du uns vor dem Verzehr und vernichtest die Vorräte? Himmel, bist du gut zu uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!