Ich habe noch Schule bis 20 nach 2 ... Ich glaube, dass ich mich beurlauben lasse oder meinen Arzt einen kleinen besuch abstatte, damit ich nicht erst gegen Abend eintreffen kann !
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Nanana, was ist das denn für ne Arbeitseinstellung. Das schreit nach Spüldienst!!!!
-
Beginn der Verkostung = Frühschoppen, hört sich verdammt gut an und man könnte wieder fit sein, bis der Rest am Nachmittag einläuft :p
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Moin Udo,
Braunfels liegt doch so ziemlich auf meinem Weg glaube ich. Theoretisch könnte ich Dich aufgabeln, sofern es nicht der absolute Umweg ist. Braunfels liegt doch südlich vom Edersee, oder ?Braunfels liegt zwischen Limburg und Wetzlar.
-
Zitat von Zanderschreck
Braunfels liegt zwischen Limburg und Wetzlar.
Also im Norden. Alles "oberhalb" von Frankfurt ist Norden und somit auf dem Weg von mir zum Edersee.
Zitat von Holger WulfHimmel, bist du gut zu uns...
Wie eine Mutter - nur ohne Brust. Das ist auch der einzige Grund, warum ich nicht spülen kann: Es fehlen die Brüste
-
Zitat von Gerd aus Ferd
..... Das ist auch der einzige Grund, warum ich nicht spülen kann: Es fehlen die Brüste
Oh Gott, wie umständlich, bei uns spült man mit den Händen.
-
-
Du hast bewusst man und nicht Mann geschrieben, nech?
-
-
Danke Gerd, habe auch schon ein evtl. Angebot von Alex bekommen, ich muß erstmal meinen Kumpel erreichen und wenn der Zeit hat, hat es sich eh erledigt, wenn nicht, fahre ich mit dem, dem es am wenigsten Umweg wäre.
Ich danke Euch aber schonmal und werde bis morgen Abend wissen wie wo wer und warum.
Gruß... Udo
-
-
Juhu,
Leude, habs noch geschafft,
hab nen Kumpel gefunden.
Werde aber erst samstag mit ihm seinen Teil einrichten,
und das Geld überweisen, ist es auch möglich, das GELD von einem Konto zu überweisen???
Was kostet denn die Gebühr für ein Zelt, steht ja vorne nicht direkt???
Also dann man sieht sich,
hoffe das haut noch alles hin...Könnte mir noch mal jemand die Adresse des Treffpuntes geben???
Also freu mich schon... -
Die Preise stehen hier: http://www.ferienpark-teichman…_heading=touristencamping
Treffpunkt ist die Grillhütte.
-
Muss ich dann etwa 4,4€ fürs Zelt, 5,5€ für mich und 3,6€ fürs Auto zahlen, oder wie läuft das???
Und zwar pro Nacht??? -
-
@ JuliFisch,
schön dass Du nun doch mit dabei bist!
Natürlich könnt Ihr Beide die Teilnahmegebühr von einem Konto überweisen!
Ich brauche nur Eure Forums-Nicknamen und Eure gewünschte T-Shirt Größe.Ganz ganz wichtig:
Das Geld muss bis spätestens 20.08.08 auf meinem genannten Konto eingegangen sein!
Denn dann geht die endgültige Teilnehmerliste nach Hamburg, damit die Druckerei die T-Shirts pünktlich liefern kann.Bei Fragen bzgl. der Zeltplatzgebühren wende Dich bitte telefonisch an den Campingplatzbetreiber.
-
JA,
ich wollte nur Fragen, ob ihr da irgendnen Sondertarif habt , oder so,
weil das is ja nicht wenig Geld...Wenn ich es Sam überweise müsste es ja am 20. da sein,
sonst schicke ich dir die Quittung per Mail... -
Wir haben dort keine Sondertarife.
Die leben dort auch nur vom Geld verdienen.
Wir müssen alles das Gleich bezahlen.Ach ja, benötigt ihr noch ein Boot ?
Ich habe noch 4 Stück reserviert. -
-
Müsste ich in erkundung bringen,
werde es dir Samstag sagen,
wahrscheinlich aber nicht. -
-
Die sind aber nur reserviert,
und nicht irgendwie bezahlt, oder??? -
-
Ehhh ...
meint ihr, dass wenn ich da mit meinem Auto hinkomme, ich dann auch im Auto pennen kann dort auf dem CampingPlatz ?! Also quasie nur mich und das Auto ?!
-
So, ein Boot hab ich dem Volker abgeknöpft! Es sind nur noch 3! Und, ich hab noch Platz in meiner Nußschale!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!