Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Zitat von JuliFisch

    Die sind aber nur reserviert,
    und nicht irgendwie bezahlt, oder???


    Scherzkeks :lol: :lol: :lol:



    Zitat von fonG!

    ... meint ihr, dass wenn ich da mit meinem Auto hinkomme, ich dann auch im Auto pennen kann dort auf dem CampingPlatz ?! Also quasie nur mich und das Auto ?!


    Das ist eigentlich überall das selbe:
    Wenn Du kein Zelt (oder ähnliches) aufstellst dann musst Du auch nicht für ein Zelt (oder ähnliches) bezahlen ;)

  • Zitat von fonG!

    ... meint ihr, dass wenn ich da mit meinem Auto hinkomme, ich dann auch im Auto pennen kann dort auf dem CampingPlatz ?! Also quasie nur mich und das Auto ?!


    Guter Tipp! Mach's nicht! 8)


    Ich hatte am nächsten Tag mehr Rücken- als Kopfschmerzen! ;)


    Das Kannst gern im 2006er FT-Bericht nachlesen.. :D

  • Zitat von fonG!

    Ich habe schon sehr, sehr oft im Auto geschlafen! Fande es bis jetzt immer recht entspannend ... zwar nicht wie ein Sterne Hotel aber trotzdem!


    MfG


    Werde das selne tun wenn ich keinen Platz in der Grillhütte finde, nächste Woche klärt isch bei mir ob es klappt...

  • Zitat von Diox

    ... nächste Woche klärt sich bei mir ob es klappt...


    Wenn Du Dich erst nach dem 20.08.08 anmeldest wird es allerdings mit Deinem Nicknamen auf dem T-Shirt nichts mehr werden!


    Die Liste für die Druckerei geht (wie ich bereits angekündigt habe) am 21.08.08. in der Früh rauf nach Hamburg - ...
    ... sonst werden die Jungs und Mädels dort oben nicht mehr pünktlich fertig!

  • Zitat von Taxler

    Wenn Du Dich erst nach dem 20.08.08 anmeldest wird es allerdings mit Deinem Nicknamen auf dem T-Shirt nichts mehr werden!


    Die Liste für die Druckerei geht (wie ich bereits angekündigt habe) am 21.08.08. in der Früh rauf nach Hamburg - ...
    ... sonst werden die Jungs und Mädels dort oben nicht mehr pünktlich fertig!


    bin doch schon lange angemeldet , hab doch erzählt das mein Chef den Urlaub gekippt hat und ich hoffen muss das es mich nicht betrifft


    @fonG


    Glaub mir aus Erfahrung die Duschkabinen sind bequemer....

  • So, ich habe jetzt meinen Angelbegleiter gefunden, er heißt Pascal und freut sich schon wie blöd drauf, leider habe ich ihn heute erst erreicht, so das es wohl nichts mit seinem Namensshirt wird, schade.
    Falls die Bestellung noch nicht raus sein sollte, er hat würde ich mal sagen ein Nümmerchen größer wie ich also eher XL.


    Er wird sich die Tage auch hier blicken lassen und selbst zu Wort melden, ich hatte ihm die Bilder vom letzten FT gezeigt und den Bericht dazu, er wollte damals schon mit, hat aber kaum Zeit für Foren, schaft und schafft und schafft.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    So, ich habe jetzt meinen Angelbegleiter gefunden, er heißt Pascal und freut sich schon wie blöd drauf, leider habe ich ihn heute erst erreicht, so das es wohl nichts mit seinem Namensshirt wird, schade.


    Wenn Du für ihn bürgst und für die 25,- € einstehst, dann trage ich ihn in die Liste ein.


    Er soll sich halt in diesem Fall noch rasch hier im Forum anmelden und mir seine T-Shirt Größe nennen.
    Dann klappt das auch noch mit seinem persönlichen T-Shirt! 8)

  • Ja, meine 25 Euro sind dann für Ihn, falls er es nicht schaffen sollte sich zu melden, denke ich das Xl okay ist und der Name Pascall ist hier so weit ich es sehe auch noch nicht vergeben, aber ich versuche alles, damit er es irgendwie schafft sich hier noch anzumelden vor der deathline.


    Gruß... Udo

  • Zitat

    Nochmal ich,


    sagt mal weiß schon jemand, ob er/sie schon freitags vormittags anreist. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, um dem freitagnachmittaglichen Autobahnchaos rund um Hanau und Gießen zu entgehen.


    Der Oldman und ich werden Freitag auch schon frühst eintreffen mal gewässercheck machen und nen Bisschen kaltgetränke zu uns nehmen :bia:

  • Wie hieß es schon beim Märchen vom: Schneewittchen und dem bösen Golf ??? - TACHo, alles klar bei euch allen ???


    Man merkt es geht aufs FT zu und es wird eifrig und nervös diskutiert. ;)


    Ich freu mich schon aufs FT, wie ein kleiner Bub der vor nem Bob Bon-Laden steht und wartet das er auf macht !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!