Da gibts viel viel Fleisch für mich zu grillen ....
... essen wirs halt roh :p
Da gibts viel viel Fleisch für mich zu grillen ....
... essen wirs halt roh :p
Zitat von fonG!Alles anzeigenHat der Jörg schon einen Bootspartner ?! :D:D
Ne, coole Sache!
Ich denke mal, dass ich erst Samstag in der Frühe zu euch stoßen muss, da ich am Freitag bis halb 3 Schule habe und um 16 Uhr noch arbeiten muss =( Mein Chef lässt nichts ändern .... so eine *...* !
Mit dem T-shirt und so geht Samstag früh aber auch noch und mit den Angelkarten oder ?!
Muss ich ausserdem ein Platz resavieren fürs Zelt ? Pennt einer im Auto ...
MfG
Lukas
Keiner beantwortet meine Fragen
Hallo,
wer schreibt mich denn da so: JULIFISCH
ich würde aber gerne auf dem Tie-Shört(für Angler und andere Lügner) JuliFisch,
stehen haben, wäre das vllt möglich???
Schwarzbarsch 1 würde auch lieber so geschrieben werden: Schwarzbarsch 1,
als so SCHWARZBARSCH 1....
Also ich freu mich schon, werde wohl hauptsächlich die Frifis ärgern, aber auch mal nen Versuch auf Hecht und Barsch wagen...
@ JuliFisch
Keine Panik!
Ich habe Eure Namen in die Liste nur vom Datensatz meiner Bank herüberkopiert.
Dort habt Ihr selbst Eure Nicks in Großbuchstaben geschrieben.
In der Liste für den T-Shirt-Druck, die ich nach Hamburg sende, sind Eure Nicks bereits richtig vermerkt.
(Aber ich editiere Eure Nicks hier im Thread gerne nochmal um)
Zitat von fonG!Keiner beantwortet meine Fragen
1. Jörg Braucht keinen Bootspartner da wir ihm eh die ganze Zeit nachfahren werden, also vergiss den Enterhaken nicht.
Also ich werde im Auto schlafen da mein Zelt bei meiner Familie in Bayern ist und ich nicht vorher hinkomme uns sonst keine Möglichkeit sehe, da ich mir keines kaufen wollte.
Wegen den Tageskarten hab ich keine Idee, was kosten die Überhaupt ?
Die 2-Tageskarte kostet 10 Euro, plus 5 Euro.
Die 5 Euro bekommt man wieder, wenn man die ausgefüllte Fangbestätigung wieder abgibt.
Danke ich denke die wird man doch bestimmt am Campingplatz oder Bootsverleih bekommen oder?
Zitat von TaxlerAlles anzeigen@ JuliFisch
Keine Panik!
Ich habe Eure Namen in die Liste nur vom Datensatz meiner Bank herüberkopiert.
Dort habt Ihr selbst Eure Nicks in Großbuchstaben geschrieben.
In der Liste für den T-Shirt-Druck, die ich nach Hamburg sende, sind Eure Nicks bereits richtig vermerkt.
(Aber ich editiere Eure Nicks hier im Thread gerne nochmal um)
Ok,
dann ist ja alles gut,
ich kann bei meiner Bank allerdings nur in Großbuchstaben schreiben,
gibt es das auch anders???
Zitat von JuliFisch
ich kann bei meiner Bank allerdings nur in Großbuchstaben schreiben,
gibt es das auch anders???
Frag mich doch nicht so schwere Sachen ... :p
Bei meiner Bank kann ich zumindest im Zahlenbereich rote und schwarze Zahlen schreiben
(wobei die roten Zahlen eindeutig einfacher zu generieren sind)
Wie gut, dass ich bisher nur schwarze Zahlen schreiben kann :D:D:D
Ja, Onlinebanking!
Ne,
GiroKonto eines Minderjährigen
Was soll denn der Scheiß jetzt, grad angemeldet, und schon wollen die das Waser aus dem See lassen, habs gerade in der Zeitung gelesen, danach soll dann nur noch ein fünftel des normalens im See sein, was soll man dazu sagen???
Hi! Wenig Wasser - viel Fisch? Ich bin ja mal gespannt, ob wir überhaupt was fangen.. .
Petri!
Zitat von Gerd aus FerdKeine Ahnung wieso, aber auf Dich freue ich mich besonders.
Vielleicht deshalb, weil er so arm ist dass er sich kein Avatar leisten kann und somit für uns inkognito bleibt.
Hi! Ich bin nicht nur arm, sondern auch noch häßlich... .
Ob ich tatsächlich kommen kann, weiß ich leider noch nicht - sieht aber ganz gut aus... .
Mal ehrlich; ich wüsste garnicht wie man so ein Avatar hie rein bekommt.. .
Petri!
Hi! DAS war das Problem; ich habe garkein Bild in der passenden Grösse - eigentlich habe ich kaum Bilder von mir, aber bevor ich mir anhören muß "der traut sich nicht..", komme ich dem einfach zuvor
Gerd: mach mich nicht verlegen...
Petri!
Zitat von rhinefisher"der traut sich nicht..", komme ich dem einfach zuvor
Gerd: mach mich nicht verlegen...
Petri!
Das war doch schon sehr mutig, aber wieso zeigst Du uns nur Deinen rechten Arm ?
Wieso soll ich Dich denn verlegen machen ? Irgendwie gibt es doch einige User, die aufgrund ihrer Beiträge hier im Forum interessant sind, zumindest geht es mir so. Da freu ich mich auf ein Kennenlernen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!