Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Das war doch schon sehr mutig, aber wieso zeigst Du uns nur Deinen rechten Arm ? :badgrin:


    Wieso soll ich Dich denn verlegen machen ? Irgendwie gibt es doch einige User, die aufgrund ihrer Beiträge hier im Forum interessant sind, zumindest geht es mir so. Da freu ich mich auf ein Kennenlernen.


    Na du wirst aber nicht verschont.. da gibt es noch eine gewisse Firma über die wir uns mal unterhalten sollten ;)

  • Zitat von Diox


    Na du wirst aber nicht verschont.. da gibt es noch eine gewisse Firma über die wir uns mal unterhalten sollten ;)


    Mal schauen, vielleicht kann ich irgendwoher noch ein paar Muster besorgen, die ich dann natürlich mitbringe und vorführe. Vielleicht hat Schorsch ja noch was

  • Dann haben wir nun mit Lucioperca und Psychoclown (Vater und Sohn) die 40-Teilnehmer-Marke geknackt!


    Lucioperca wohnt dort oben in der Ecke und beangelt mit Jahreskarte den Edersee.
    Er wird uns hier die Tage noch reichlich mit Informationen versorgen (hat er mir zumindest versprochen!)


  • Gibt es diese User überhaupt? Ist doch ein Forumstreffen oder ein allgemeines Treffen? :?:


    Gruß Tino


  • Hi Tino,


    also folgendes:
    Die beiden genannten Teilnehmer sind die Begleiter von Jörg Strehlow.
    Er hat bereits vorab die Teilnahmegebühr für die Beiden mit überwiesen.
    Sie werden sich die Tage hier anmelden und sich vorstellen.


    Ach ja:
    Die beiden letzten Meldungen (Vater und Sohn) werden auch noch hier, speziell zum Edersee, posten.

  • Ach sooooo ist das, wir dachten uns das schon, wäre nicht schlecht gewesen das mal zu erwähnen.


    Hättest doch gleich schreiben können das der Jörg seine AngelCaddys mitbringt. Ein Papst hat nun mal so sein Gefolge, und jemand muß ja seinen ganzen Tacklekram so rumschleppen! :kugel :rofl:


    Ich freue mich auch schon soo auf das Zanderpapamobil , nur das Weihrauchzeugs soll er mal schön zu hause lassen.
    Wenn die Jungs Messwein mitbringen, gibt es aber einen Tanz.


    Da fällt mir noch ein, wenn der Wasserstand im Edersee weiter so fällt, kann uns Jörg ja mal zeigen wie man übers Wasser läuft. :flehan: :rofl: :rofl:


    Mit vielen lustigen Grüßen
    Tino

  • Zitat von Zanderschreck

    Also ich fische lieber bei niedrigem Wasserstand, sonst kannste Dir echt nen Wolf suchen ;) .


    Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Bis zu einem gewissen Niveau ist ein niedriger Wasserstand schon ok und erleichtert die Suche.


    Ich stelle es mir nur spaßig vor, wenn wir in Ermangelung von Wasserfläche alle miteinander mit den Booten vertaut sind und dann ein Ausflugsschiff kommt :lol:

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Bis zu einem gewissen Niveau ist ein niedriger Wasserstand schon ok und erleichtert die Suche.


    Ich stelle es mir nur spaßig vor, wenn wir in Ermangelung von Wasserfläche alle miteinander mit den Booten vertaut sind und dann ein Ausflugsschiff kommt :lol:


    Solange noch alle Boote auf den See passen und man trotzdem noch Wasser sehen kann.

  • Mist, Pascal hat sich zwar schon hier angemeldet, kam aber nicht zum schreiben, Peter, falls Du die Liste mit der Shirt Bestellung noch nicht gesendet haben solltest, dann ist der Name Pascal und die Größe xl, ich hoffe er schafft es morgen zu schreiben, jedenfalls freut er sich schon voll drauf, er läßt sogar seine Freundin am Geburtstag alleine deßwegen, also Respekt.


    Gruß... Udo

  • Moin,
    habe mich gestern angemeldet im Forum.
    Ich komme mit Udo zum Forumstreffen. Wenns noch nicht zu spät ist mit T-Shirt bestellen, meine Größe wäre L.
    Welche Biersorte soll ich mitbringen?


    Gruß an alle


    Shoude

    [/b]

    [/b]

  • Zitat von Shoude

    Als klar...
    muß der Volker mir dann aber erstma beibringen.


    Ich kann Dir zeigen wie man(n) eine Spülmaschine bedient, dass war dann aber auch schon.
    Ich denke Udo kann das besser, so als gelernter Hausmann mit seinen kleinen zarten Fingerchen :p .

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich kann Dir zeigen wie man(n) eine Spülmaschine bedient


    Ich denke mal dass das nicht nötig sein wird ...
    Wie man mit ner Frau umgeht wird er ja wohl wissen :badgrin:


    >abduck und wegschleich<

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen Pacal, ich hoffe auch, dass das mit dem Shirt noch klappt.


    Wie, der Jörg kommt echt, das ist mal ein Ding, habe grade heute Fish and Fun gesehen, da hat er den einzigen Zander aus dem Wasser gezogen, geile Sache, das er auch dabei ist.


    Ach und Pascal: Licher wird gerne getrunken, wir holen beide Licher, ich denke damit liegen wir richtig.
    Aber kannst ja nochmal im Biersortentreat fragen.



    Gruß... Udo

  • Mach Dir kein Kopf, einfach was mitbringen und gut ist, auch wenn Du kein Licher trinkst kannst Du welches mitbringen, denn es wird sich ja aus allen Kästen nach Herzenslust bedient und wenn es alle ist wird gefragt was nachgekauft werden soll, wenn verfügbar.


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!