Hallo Shoude,
da haste echt Schwein gehabt!
Habe das mit Deinem T-Shirt gerade noch fest machen können
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Wer sind denn die ganzen Anderen mit den sonderbaren Namen ... ?!
-
-
-
Sonderbare Namen ? Wer im Glashaus sitzt .....
-
... Ich habe meinen Namen nicht ausgeschlossen und sonderbar nicht weiter bewertet Also, alles ist gut :p
-
Ich muss jetzt mal ne Frage außerhalb von sonderbaren Namen stellen !!!
OK OK, mein Nick-Name is ja auch vom feinsten.Wie is das denn mit den Fischen die wir fangen ?
Wenn ich jetzt eins - zwei schöne große Fische fange die ich mit nehmen will, gibt es eigentlich ne Möglichkeit die einzufrieren ???Oder werden die gleich verputzt ?......
Würde mich mal interessieren !
Wie war das denn sonst immer ?
Gruß Domi
-
-
Ich glaube, bisher wurde da noch nie was gefangen - wahrscheinlich haben die immer nur Getränke konsumiert, so ein WE ist ja schnell um
Zum FT werde ich jetzt wohl besser mit Integralhelm und Ritterrüstung kommen.Falls Du was ordentliches fängst, wandert das sofort -nachdem Du es ordentlich geputzt hast- auf den Grill und dann in meinen großen Bauch...
-
OK Gerd,
dann ess ab jetzt lieber nix mehr. Weil so ein 135 cm Hecht hat viel viel viel Essbares an sich.
Oha, jetzt ich glaub ich hab zuuuuu große Töne gespuckt.
Naja, mal schauen was kommt.
Aber wenn die Fische dann Abends auf den Grill kommen fänd ich das auch Klasse.
-
Zitat von Schimpi
Aber wenn die Fische dann Abends auf den Grill kommen fänd ich das auch Klasse.Na hoffentlich verlassen sich die Organisatoren nicht auf Dich (und mich). Ich wollte kein Diät-Wochenende machen.
Oder lautet die Devise für das FT :
Alles, was nicht durch den Grillrost fällt, gilt als maßig ?? -
-
Zitat
Alles, was nicht durch den Grillrost fällt, gilt als maßig ??
Dann wirds interessant.
Zur Not wird ja bestimmt genug Fleisch da sein.
-
Hi Schimpi und Gerd!
Die Frage von Schimpi wird meines Erachtens schon vor dem potentiellen Grillfisch interessant!
Es soll bei allem Spaß an der Sache ja ein Wertungsangeln werden mit einer Urkunde für den jeweils größten Fisch einer Art. Nur wie wertet man denn Fische, die nicht am Abend auf dem Grill landen, weil sie aus welchen Gründen auch immer zurück gesetzt wurden?!
Da werden wir wohl bei Schimpis 135 Esox auf den Video oder Fotobeweis bestehen müssen!
Aber wenn bei FT in der Regel eh nicht gefangen wird, erübrigt sich das ja von alleine....
Hey Gerd, jetzt komme ich wohl auch mit Helm und Rüstung
-
Ich werde Messbretter für jedes team mitbringen, dort kann man den Fisch auflegen, ein Foto machen und wieder ins kühle Nass zurück gleiten lassen.
-
-
Du sagst es Zanderschreck "dort kann man "
-
Na ja wer gerne einen Hecht mit 135 cm zurück setzen will, der hat zu mindestens die Möglichkeit :D.
-
Ich würde sehr gerne einen Hecht mit 135cm zurücksetzen
-
-
Ich sogar 2 oder 3 :D.
-
ich wuerde gerne mal einen hecht mit 135 cm FANGEN.
das mit dem zuruecksetzen oder nicht kommt dann erst an 2. stelle -
Hi Ich habe aber keine Lust, ein 150cm langes Brett mit mir zu schleppen... .
Petri! -
-
Es werden eifach Markierungen in die Boote geschnitzt und gut ist. Wenn der Schimpi sagt, er fängt den Hecht, dann ist das so. Daran besteht kein Zweifel, der Typ lügt nicht. Also werde ich mich eher den Barschen widmen, um groß rauszukommen
-
He He He Gerd,
hatte ich in dem 135cm-Hecht-Posting nicht den Ironiemodus eingeschaltet ?!?!?!?!
Naja, dann muss ich ja (H)echt einen fangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!