Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Süß ist immer gut, ich nehme 2. Danke!!!! Lechtz
-
Ach da schau her .....
Jetzt outen sich hier die Süßigkeiten-Junkies reihenweise :p
... und unsere Zucker-Dealer, Tina und Tino, verticken das Zeug öffentlich im Netz!
Warnhinweis:
Diese "Streifen", alias "Teestangen", machen bereits nach einmaligem Genuß süchtig!
Eine Abhängigkeit von diesem pappsüßem Gebäck ist daher unumgänglich! -
-
Zitat von Taxler
Ach da schau her .....
Jetzt outen sich hier die Süßigkeiten-Junkies reihenweise :p
Recht so!
Zitat von Taxler... und unsere Zucker-Dealer, Tina und Tino, verticken das Zeug öffentlich im Netz!
Juhuu, ich hab ne Marktlücke entdeckt. Der Einkaufspreis beträgt 1 Euro, da muß ich wohl nochmal über eine Preiserhöhung nachdenken
Zitat von TaxlerWarnhinweis:
Diese "Streifen", alias "Teestangen", machen bereits nach einmaligem Genuß süchtig!
Eine Abhängigkeit von diesem pappsüßem Gebäck ist daher unumgänglich!Ich übernehme keine Verantwortung
Da fällt mir ein :
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wollen Teestange kaufen??[/schild]
-
Hallo nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir...
war leider ohne inet anschluss...
Jetzt zu meiner Situation...ich werde den Freitag zum treffen kommen...aber dann abends wohl wieder heim fahren da ich am samstag einen wichtigen Termin habe ....ist auch leider etwas weiter weg...somit werde ich nicht am angeln teilnehmen können aber werde versuchen am abend wieder da zu sein...
falls jemand am sonntag noch rausfahren will auf den see wäre ich auf jeden fall dabei...
Jahreskarte habe ich eh...und da man nur 2 tageskarten bekommt...vielleicht hat ja wer Bock...
mit Boot wäre gut..-.nur meins liegt leider schon bei mir zu hause...musste es von meinen Steg wegholen da er troken liegt...
also falls für sonntag nen Bootsplatz frei ist würde ich den nehmen...so das war es erstmal...
JuliFisch lass bitte am FT reden ...bin zur zeit etwas im Stress...
falls du noch fragen hast...Grüße Marcel
-
Süßkram? Ich hätte auch gerne 2!
-
-
Sehe ich das übrigens richtig, dass wir jetzt 41 sind?
-
41 habe ich auch gerade gezählt...
-
-
-
Keine Ahnung ???
Is aber evtl. besser so.
Sonst kommen da Menschenmassen und wollen uns beim angeln, oder Abends beim grillen und Bier vernichten zugucken.Hab ich ja net sooo die Lust drauf.
Aber das könnten uns doch bestimmt die Organisatoren verraten, oder ???
-
Tja, warum stehen wir da nicht drin ?
Weil es keiner von uns dort reingesetzt hat.
Ich hatte dem auch keine große Bedeutung beigemessen.
Was für einen Vorteil hätte das für uns ? -
Hi Zanderschreck.Ist die Frage schon geklärt ,wer die Brötchen holt?Wenn nicht,würde ich das machen.Ich kenne den einheimischen Bäcker und würde,wenn ich weiß wieviel Brötchen wir Samstags und Sonntags brauchen,die Brötchen dann vorbestellen und abholen.Gruß ,Lucio-Perca
-
-
Hi Lucio,
dass ist doch mal ein Angebot.
Eigentlich wollten wir die Brötchen vom Campingplatzbetreiber beziehen, wenn die vom einheimischen Bäcker natürlich besser sind, dann wäre es fein wenn Du die besorgst. -
Der Campingplatzbetreibher bekommt die Brötchen wahrscheinlich von dem selben Bäcker
-
Hi Leute,
hab gerade nochmal ein Foto von meinem Begleiter rausgekramt: -
-
Bald...
-
Nur noch 3 mal schlafen ....
-
....2mal......
-
-
gar nicht mehr.... vielzu aufgeregt und zuviel Vorfreude...
-
So, die wichtigen Dinge sind eingekauft - von mir aus könnte es sofort losgehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!