am 31.05 ist beim Möller tombola da bin ich auf jeden fall mit Oldmann da wenn du auch kommst können wir ja auch beim Bierchen töttern und uns gleichzeitig kennenlernen
Die "FT 2008-Mitfahrzentrale"
-
-
Das muss ich dann mal abchecken aber ich denke, dass ich da mal vorbei kommen werde!
-
Suche ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus ich kann in ganz Hamburg perat stehen. Würde mich riesig freuen wenn auch noch ein zweiter mitfahren könnte.
mfG Ricky
-
-
Zitat
Das muss ich dann mal abchecken aber ich denke, dass ich da mal vorbei kommen werde!
so wie ich das gerade gelesen habe hast du schon eine andere möglichkeit zum edersee zu kommen, währe nett gewesen wenn du ebend bescheid gesagt hättest damit ich nicht meine ganze planung über denn haufen werfen mußte
-
Zitat von Dirk,G
so wie ich das gerade gelesen habe hast du schon eine andere möglichkeit zum edersee zu kommen, währe nett gewesen wenn du ebend bescheid gesagt hättest damit ich nicht meine ganze planung über denn haufen werfen mußte
Ich denke er redet von dem Angelgeschäft vom zwei Beiträgen darüber.
-
Genau ... Ich meinte nich zum Edersee sondern vom Angelsport Möller und die Tombola !
Wie ich zum Edersee komme weiß ich leider bis Dato nicht ;):D
Also mein Anliegen, was sich auf eine Mitfahrgelegenheit bezieht steht noch =) Dirk G. wenn ein Platz frei ist, dann bin ich dabei! Ich mache juute Laune und ich nehme auch nicht viel Platz ein !!MfG
Lukas -
-
Hi! Ich würde selbstverständlich über Wuppertal fahren - aber ich weiß leider erst 2-3 Tage vorher ob ich überhaupt kommen kann.... .
Petri! -
Bevor der Fong zu Fuss kommt fahre ich über Köln und fange Ihn da ein! Hab noch Platz, da die große Ausrüstung zu Hause bleibt!
-
Echt lieb Freunde ! Kommt Zeit kommt Rat ! Vllt habe ich bis dahin auch ein Auto
-
-
Dann kannste mich mit Bier mitnehmen....
-
dann habe ich das wohl falsch verstanden, klar ist der platz noch frei wir sollten uns aber vorher mal trotzdem treffen, wegen materialmitnahme und so
aber ich denke das geht schon alles -
Wäre mega Top ! Wir können uns ja in 2 oder 3 Wochen mall bei Moeller treffen! Habe uns dort sicherlich schon einmal gesehen, da ich regelmäßig da bin :p
MfG
-
-
gut somaagwie dat bin eigentlich samstags zwischen12 und 14 uhr immer da
-
Wenn ich dich spontan da sehe, spreche ich dich an Wird schon klappen
-
Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit? Fahre die A71 A4 und A7 B323 und B254 und komme aus Richtung Erfurt
-
-
Also, bei mir hat es sich geklärt mit dem Fahren! Ich habe doch ein Auto bekommen in dem ich auch nächtigen werde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!