Könnt ihr mir denn irgendeinen empfehlen???
Theoretisch bei e-Bay???
Usb Hub
-
-
Ich suche auch schon seit längerem nach einem. Wusste aber nie so richtig ob das nen billigding ist, das nichts taugt. Daher hab ich bis jetzt auch keinen.
-
Wenns Ebay sein soll, dann gebe in der Suchzeile ein USB HUB Aktiv.
Suche Dir den günstigsten raus und gut ist. Aber auf die Versandkosten achten, die sind teilweise echt der Hammer.
Große Unterschiede gibts bei den Dingern nicht, die kommen alles aus China .
-
-
Na dann werde ich mich mal auf die große Reise in
die e-Bay Welt begeben... -
-
-
-
-
-
jo das geht ja auch! Kannst mir mal das Angebot schicken?!
-
-
Ich weiß nich ob du die Seite öffnen kannst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=018
Sonst geb ich dir mal n anderes Angebot musst dann aba einen mit niedrigem Preis
finden:http://cgi.ebay.de/7-Port-Fach…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den hab ich mir jetzt zugelegt....
PS: Wann gehst du denn mal wieder Angeln???
-
Doch die Seite funktioniert. Kannst mir dann ja mal berichten wie das teil so ist.
PS: War am Dienstag angeln. Weiß noch nicht genau, kommste nächstes Mal mit?
-
Jo würd ich machen, wenn ich Zeit.
Wir können ja inner Schule nochmal quatschen.
Morgen muss ich erstmal andie Else nach Bünde, dort ist ein Wettangeln,
das heißt 3.30Uhr aufstehen -
-
Haltet Eure Zwigespräche bitte per PN oder ICQ
Danke!Die Beiträge in den Threads sollten sich in einem für die Allgemeinheit interessanten Rahmen bewegen.
Privatunterhaltungen dieser Art stören den Informationsaustausch -
Tut mir wirklich Leid
wenn du willst kannst dus löschen -
Zitat von JuliFisch
wenn du willst kannst dus löschenEs ist mir durchaus bewusst, dass ich das löschen kann ...
Es ist aber nicht Sinn und Zweck, dass Ihr weiterhin munter darauf lostippt und ich hinter Euch "herräume"
Also - haltet Euch künftig einfach an die Anweisungen und alle werden zufrieden sein.
-
-
Zitat von Taxler
Es ist mir durchaus bewusst, dass ich das löschen kann ...
Es ist aber nicht Sinn und Zweck, dass Ihr weiterhin munter darauf lostippt und ich hinter Euch "herräume"
Also - haltet Euch künftig einfach an die Anweisungen und alle werden zufrieden sein.
JuliFisch meinte sicherlich nur, dass du diese Nachricht löschen kannst, um halt Ordnung zu schaffen. Jedoch nicht dass er so weiter macht und du hinter ihm herräümen sollst.
Aber in Zukunft werden wir dran denken!
-
Danke Julian
hast meine Worte gesprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!