Da hat ja jemand wieder eine alte Leiche ausgegraben.
Aber der Threat ist ja eigentlich immer aktuell
Ich hab keine Lieblingsfarbe. Aber ich fische fast immer mit naturfarbenen Gummis.
Da hat ja jemand wieder eine alte Leiche ausgegraben.
Aber der Threat ist ja eigentlich immer aktuell
Ich hab keine Lieblingsfarbe. Aber ich fische fast immer mit naturfarbenen Gummis.
Pink oder Schwarz ist cool
schwarz/Weiß
Zitat von Gerd aus FerdDa hat ja jemand wieder eine alte Leiche ausgegraben.
Das war der Uli vor 2 Monaten.
Auf Zander grell Gelb mit rotem Rücken als Gufi, auf Barsch glitter weiß mit schwarzem Rücken und roter Kehle. Wobbler Firetiger oder Dessert Sunset.
dunkelgrün-glitter ist auch mein favourit, dort beißen die meisten. ich muss sagen, dass das scheinbar jedem fischi gefällt, denn es beißen auch viele unterschiedliche arten
Schwarz - entweder komplett oder in Kombination mit Orange, Grün oder Bronze/Messing-Tönen...
Für Wobbler ein eher gedecktes Barsch-Dekor.
Lol ..
Ich hab nen lieblingsGuFi ders Lila Blau gepunktet
Aber ich fisch noch net mr guFi´s
Weiß ! Ich finde das ist eine sehr auffällige Farbe die aber trotzdem noch recht natürlich ist. Ich hab bei weißen Gummifischen einfach ein gutes Gefühl und fische mit diesen auch am häufigsten......somit fangen sie bei mir auch am besten
Weiß Glitter, mit grünem Schwanz.
also wen es eher trübe ist benutze ich farben wie gelb oder orange.
Bei klarem wasser benutz ich natürlich aussehende gumifische, wie Z.B grun oder weis.
außerdem habe ich einen lieblings gummifisch, nämlich eine forellen imitatur
meine sind:
-funky fish
-silver flash minnow/silver shad
-weiß
Bei mir ist es auf Barsch auf jeden Fall weiß.
Beim Hecht ist es eher unterschiedlich würde ich sagen, wobei ich die besten Erfahrungen hier bei mir mit irgendso einem Creme Glitter von Kopyto gemacht habe
Orange is net schlecht
rot auf barsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!