Ist jemand von euch bei http://www.wer-kennt-wen.de ?
Wer kennt wen
-
-
Ja...
-
kenn ich nicht...
-
-
WAs is das denn???
-
Aaaaaaaahhhhhh
Ich hasse diese Seite !!!
Meine ganzen Freunde nerven mich damit.Komm Domi, meld dich doch auch mal an. Is voll cool.
Is genauso nervig wie StudiVZ.
Aber wie ich die Sache so sehe, werde ich mich auch bald anmelden. Bevor die Nerverei so weitergeht.
-
Ich find , es ist eine geniale Idee.
Gestern habe ich eine alte Freundin wieder gefunden, die ich vor 20 Jahren aus den Augen verloren habe und danach nie wieder aufspüren konnte.
War schon der Hammer.Julifisch, das ist sowas wie Stayfriends, nur besser, größer und vor allem kostenlos. Da findet man teilweise Leute, die man ewig lang nicht mehr gesehen hat etc.
Bei einigen ists wirklich interessant zu sehen, was so aus ihnen geworden ist, was sie in der Zwischenzeit gemacht haben usw. -
-
So jetzt is es passiert.
Schröderin, du hast mich jetzt dazu angestiftet mich bei wer-kennt-wen anzumelden.
Naja, es kommt, wie es kommt.
-
Ich weigere mich, Schmerzengelder und Schadensersatz zu zahlen - das mal vorweg.
Wie heißt du denn (gern auch per PN) ? -
-
-
Tino, du gehässiges Schandmaul !!
War ja völlig klar, daß sowas von dir kommen mußte. *gg*Na warte, ich werde beim FT mein voll krasses Kampfkind auf dich hetzen, das dich dann mit Fußball spielen zu Tode foltert.
-
Zitat von Schröderin
Tino, du gehässiges Schandmaul !!
War ja völlig klar, daß sowas von dir kommen mußte. *gg*Na warte, ich werde beim FT mein voll krasses Kampfkind auf dich hetzen, das dich dann mit Fußball spielen zu Tode foltert.
Also diese Strafe könnte ich dir abnehmen Tino,
aber leider kann ich ja nicht kommen -
-
-
Schimpi, meine Gruppe "Hessens Angler & überregional".
Immer alle rein da...
-
Bin übrigends der Dominic Kral.
Also wer mich in WKW kennen will. Immer anfragen.
-
Moin, irgendwie kannn ich keine neuen Themen eröffnen, weil da kein schreibfenster ist....Deshlab schreib ichs hier rein! Also : weiß jemand wie das lied heißt, dass immer auf schützenfesten gfesungen wird? dieses jaa schützenbrüder sind wir (weiter weiß ich nbjch) und dann SCHWARZ IST DAS EISEN schwarz ist das eisen.....dann irgendawann roosi rosi rrooooooosiiiiieeeeee. naja ich hoffe man kann das verstehen
-
-
Zitat von Elb-Raubfischer
... jaa schützenbrüder sind wir (weiter weiß ich nbjch) und dann SCHWARZ IST DAS EISEN schwarz ist das eisen.....dann irgendawann roosi rosi rrooooooosiiiiieeeeee...
Ähm - .....
Ich hab zwar keine Ahnung WAS Du da getrunken hast - ... aber bring es auf alle Fälle mit zum Forumstreffen
-
....ähemmmm na, ja...e9igentlich warns "handelsübliche materialien"
Also wisst ihr nicht welches lied ich meine, oder?Ich finde leider auch kein video auf dem das ist bei myvideo etc na,ja frag ich mal beim nächsten schützenfest, wenns get.....:)
-
Also , ich bin da grad in einer Gruppe mit dem bezeichnenden Namen "Wir haben rechts nur EINEN Arm".
Die sind ziemlich lustig....*grübelnd in den Kaffee schau*.....vielleicht sollte ich aber nur auch mal wieder die Kaffeesorte wechseln. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!