Endlich...

• So, bei mir hat's auch endlich geklappt dieses Jahr:

Ein schöner Hecht von 80 cm. PB 8)

Zum Erfolgsköder hab ich allerdings noch 'ne Frage. Wie heißt dieses System und wo gibt's das? Ich hab das zwar von Askari, aber im Katalog find ich's nicht wieder und wie das heißt steht auch nicht auf der Packung... Ich will mir davon nämlich noch mehr in verschiedenen Größen kaufen, die Aktion ist nämlich echt geil!
    Hier noch ein Bild davon:

• Du Vogel musst die Bilder erst in die Gallerie oder auf einen öffentlichen Server laden, die gallerie wird nur jeden Montag aktualisiert , glaube ich... Also würd ich mir n HP bauen und sie dann darauf packen und dann halt hier rein. Aber tu mir ein Gefallen und mach die nächsten Bilder kleiner...ich hasse scrollen...... Verstehst du jetzt warum ???...
    Und wieso hast du dir sonen Schöme Balken ins Gesicht gemacht???

• Keine Ahnung, also irgendwie klappt das nicht... ich hab das zweite jetzt auch hochgeladen, in die leserbildgalerie unter "sonstiges" aber es kommt nichts. Und das erste hab ich aus Versehen bei Leserbild des Monats reingeknallt, das sollte da eigentlich auch gar nicht hin, aber jetzt isses auch egal, mal gucken, vielleicht klappts ja :roll:

So aber jetzt wieder zum System, wenn das mit dem Bild nicht klappt, beschreib ichs mal so: Es ist Köfi-System, das vorne eine Tauchschaufel hat, an der ein "hohler Kopf" ist, in dem man den Köfi befestigen kann. Letztendlich sieht es aus wie ein Wobbler, der aus einem echten Fisch besteht. Die Aktion ist echt super, und deswegen will ich mehr davon haben, aber ich weiß nicht, wo und wie ich danach suchen soll...
    für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar

• Petri zum Fang, schöner Fisch und schicke Sonnenbrille hast da auf ;-)

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!