Hallo FT-Süchtige !
Schröderin und ich haben uns mal die Mühe gemacht und einen der schönsten Campingplätze Deutschlands besucht.
Wir wussten gleich, dass ist der Campingplatz auf dem unser Forumstreffen 2008 stattfinden muss !
Hier nun ein paar Bilder von unserem Rundgang auf dem Campingplatz mit eigenem See und dem Besuch der Staumauer am Edersee.
Der Campingplatz ist rund um den See angelegt, man kann auch sehr schön spazieren gehen.
Kleines Einkaufslädchen.
Fische die im See gefangen wurden.
Uns kam beim Rundgang auch eine Junge entgegen der gerade einen ca. 60 cm Hecht gefangen hatte.
Für ganz Süchtige auch ein Internetraum.
Noch eine kleine Uhr damit man nicht die Zeit vergisst. Ging aber zu dem Zeitpunkt wohl falsch.
Kindern wird sehr viel Abwechslung geboten.
Die Grillhütte die wir "vielleicht" bekommen.
Wird noch geklärt, ansonsten sind wir im Bootshaus.
Rutschbahn gleich hinter der Grillhütte
Sanitäre Anlage ca. 20 Meter von der Grillhütte entfernt.
(Gebüsch-Pinkeln lohnt sich also nicht)
Minigolfplatz, alles sehr gepflegt.
Trampolinspringen für die Kinder (Kostenpflichtig).
Tretboot kann man auf dem See auf fahren.
Hier mal ein Blick von der Staumauer.
Schröderin konnte nicht runtergucken, sie war auf der Staumauer irgendwie leichenblass :p .
Ein Blick auf den Edersee, der hatte zu diesem Zeitpunkt gerade Vollstau.
Rechts hinten sieht man das Waldecker Schloss
Ein Blick auf die Bootsvermietungen am See.
Ich glaube es sind 3 Stück.
Hecht aus dem Edersee (hängt bei Angel-Schmidt an der Staumauer) von 130 cm und 35 Pfund. Den wünsche ich jedem der beim FT 2008 fischen geht.
Alles in allem hatten Schröderin und ich einen sehr schönen Tag, den wir uns dann noch mit einen schönen Abschluss versüßt haben (Rumsteak mit Pommes und Salat).