Scouting-Tour für's FT 2008 - Die Bilder
-
-
Anscheinend darf aber auf dem kleinen See nicht vom Boot aus geangelt werden, schade.
Ich mache demnächst eine Kanutour mit dem Verein und will nebenbei ein bisschen Spinnen, das wird sicherlich auch lustig, muß aber erst noch gucken, ob es erlaubt ist.
Gruß... Udo
-
Zitat
Verfasst am: 08.07.2008 - 8:46
« Dirk,G » hat folgendes geschrieben:
vieleicht könntest du noch den namen oder die Internet addresse vom Campingplatz einfügen damit man sich mal ein bild über Reiseroute und Preise machen kann, die habe ich bis jetzt vergeblich gesucht aber vieleicht bin ich auch einfach zu blindWo könnte diese Addy wohl versteckt worden sein, damit sie ja keiner findet ....?
Na wo wohl? ..... Eigentlich klar, nech?Natürlich im Anmelde-Thread für das FT 2008
Aber ich will mal nicht so sein und gebe Dir, großherzig wie ich eben bin, den benötigten Link:
http://www.ferienpark-teichmann.de/index/Ich hoffe doch sehr, dass wir dieses mal nicht wieder soooo lange auf die von Dir geschossenen Fotos warten müssen
Danke habe ich wohl übersehen und dieses mal nehme ich ne Digikammera mit und schicke die bilder direkt an jemanden der sie für mich einstellt da ich bekanntlich ein computer analphabet bin (soll heißen ich bin zu blöd dafür) >>>>[] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!