Nabend,
schönen Dank für die Fotos Volker!
Wie weit ist der Campingplatz von den Bootsverleihen entfernt?
Anscheinend ist der See immer noch ziemlich voll...
Gruß,
Niklas
Nabend,
schönen Dank für die Fotos Volker!
Wie weit ist der Campingplatz von den Bootsverleihen entfernt?
Anscheinend ist der See immer noch ziemlich voll...
Gruß,
Niklas
Der Edersee hat zur Zeit Vollstau und ist bis zum äußersten Rand gefüllt.
Vom Campingplatz zu den Bootsverleihern an der Staumauer sind es 22 Kilometer.
Dann werden wir leider alle sehr verstreut sein
Das könnte passieren Andal!
Kommst Du denn jetzt auch, oder nicht?
Gruß... Udo
Da die meisten auf Raubfisch mit nem Boot rumschippern, werde ich am Campingplatz bleiben und den dortigen See mit der Feeder befischen.
Passe auch gut auf die Biervorräte auf!
Sieht echt geil aus. Warum machen wir das nicht ein paar mal im Jahr Da gibts sogar ne Rutsche für die kleinen
Zitat von ZanderschreckDer Edersee hat zur Zeit Vollstau und ist bis zum äußersten Rand gefüllt.
Vom Campingplatz zu den Bootsverleihern an der Staumauer sind es 22 Kilometer.
Nabend!
Vielen Dank für die Infos.
Im April war der auch schon voll, mal hoffen, dass der Edersee langsam wieder etwas leerer wird.
Gruß,
Niklas
Dann haben die Fische weniger Platz um zu flüchten
vieleicht könntest du noch den namen oder die Internet addresse vom Campingplatz einfügen damit man sich mal ein bild über Reiseroute und Preise machen kann, die habe ich bis jetzt vergeblich gesucht aber vieleicht bin ich auch einfach zu blind
Zitat von Dirk,Gvieleicht könntest du noch den namen oder die Internet addresse vom Campingplatz einfügen damit man sich mal ein bild über Reiseroute und Preise machen kann, die habe ich bis jetzt vergeblich gesucht aber vieleicht bin ich auch einfach zu blind
Wo könnte diese Addy wohl versteckt worden sein, damit sie ja keiner findet ....?
Na wo wohl? ..... Eigentlich klar, nech?
Natürlich im Anmelde-Thread für das FT 2008
Aber ich will mal nicht so sein und gebe Dir, großherzig wie ich eben bin, den benötigten Link:
http://www.ferienpark-teichmann.de/index/
Ich hoffe doch sehr, dass wir dieses mal nicht wieder soooo lange auf die von Dir geschossenen Fotos warten müssen
Diese grenzenlose Güte unseres Fuhrparkunternehmers ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben...
Hab hier gerade entdeckt das es auch Forellen gibt...
http://www.ferienpark-teichman…ns.php?sub_heading=Angeln
na wenn cih rechtzeitig dabin... vor allen anderen kann man ja mal die Fliegenrute schwingen... darf mich nur keiner sehen...
Ich denke die Fliegenrute ist da relativ ungeeignet. Sind ja überall Büsche und Bäume am Ufer.
Vom Boot aus geht das schon. Wenn sein muss auch mit dem "Schwan"
Ich glaube vom Boot aus darf dort nicht geangelt werden.
Ha, das würde ich aber gerne sehen, wenn jemand vom Schwan aus die Fliegenrute schwingt, ich stelle mir das grad bildlich vor, aber richtig getroffen wäre das etwas für das Monatsbild Voting unter der Kategorie seltsames.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!