Belly Boot

• Hey ich wollte mal fragen ob ihr irgend welche Tipps habt zum Kauf eines Belly Bootes? Wie viel muss man mindestens ausgeben um ein solides Exemplar zu haben? Welche Marke ist sehr Gut? Muss man ein getarbtes haben? Gibt es Belly Boote die unter 100 Euro liegen aber trotzdem etwas aushalten? Danke schon mal für eure Antworten.

• Moin Ricky,

ein gutes Belly in Deiner gewünschten Preisklasse ist das Ron Thompsen V Boat. Das fahre ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es zwar auch noch nicht so lange, aber ich wüsste nix zu meckern.
    Guck mal bei Ebay, da verkauft der Angeltreff Neustadt das RT für 99€.Da habe ich meins auch her...
    Ein getarntes ist nicht nötig, wenn Du damit auf die Ostsee willst ist eher ein grelles anzuraten, damit man dich im Falle eines Falles schnell findet.
    Es macht jedenfalls ein Riesenspaß damit rumzuschippern....auch wenn mal nichts beißt.
    Im aktuellen Blinker ist auch ein kleiner Bericht über Bellys.

Viel Spaß und Gruß
    Stephan

• Ich kann dir das Ron Thompson auch wärmstens empfehlen. Ich fahr zwar das U-Boot(U-Form, nich zu verwchseln mit dem anderen) von RT, aber ich denke dass das V-Boot wenigstens genauso gut ist. Eher noch nen Tick besser. Das U-Boot bekommst du schon zT für 80 Euro komplett ausgerüstet bei e Bay. Musst halt mal nen bissl suchen oder dich umhören, viele Angler kaufen sich nämlich son Böötchen und kommen damit nicht klar oder passen einfach irgendwann nicht mehr rein :lol:

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim fahren. Und die Schwimmweste nicht vergessen, auch wenn die teurer als das Boot ist, nie oben ohne ;)

mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!