Bootsreservierungen - Hier könnt Ihr Boote leihen.
-
-
Sollte kein Zitat werden...Schleppen ist mit Motor erst ab 1.10 erlaubt...glaube das hatten wir schon geklärt...
Aber mit Rudern sollte es wirklich kein Problem sein.. -
Alles klar, gebongt! Da machen wir zusammen die Hechte unsicher!!!
-
-
Na auf jeden Fall....Aber vergiss auch nicht die Monster Barsche die der See hat...
-
Freue mich, werde mich Ködermäßig noch verstärken!
-
Nicht nur du :p suche schon Top Köder alleine nur für den Edersee !!
-
-
-
Ich bringe ein gutes Echolot mit (leihe ich mir von nem Kumpel, ist wohl ein Hammerteil in Farbe) und hab mir eben noch ne neue Dropshotrute gekauft!
-
Das hört sich ja super an...Drop-shot hatte ich auch vor....habe dafür meine Skelli 4-24....die geht auch gut für DS vom Boot aus....
Bin schon gespannt....
Werde morgen auch den Ganzen Tag auf dem See verbringen...mal gucken wie es so läuft... -
-
Hoffe du brerichtest :p
-
Ja gestern auf dem See gewesen....
Einige kleine Barsche aber nicht der Rede wert....
Alle schwimmen wieder....Weiß nicht aber war ein guter Wetterumschung freitag noch 30 ° und gestern ca 15....wohl nicht so gut für die Räuber..
Aber naja...so sind wir angler...wenn mal kein 40 cm + Barsch beißt immer schön ausreden suchen.....Was ich glaube als Methoden vergessen hatte zu erwähnen...mit Zocker lassen sich auch ganz gut die Barsche fangen...
-
Hallo!
Ich bin noch auf der Suche nach einem, Teilnehmer, der mit mir ein Boot teilen möchte. Ist noch jemand ohne und will es mit dem "Wirt" versuchen?!
-
-
Wenn ich recht orientiert bin, ist in meinem Boot noch Platz!
-
Das wäre doch echt super Holger! Wärst du denn bereit, dein Boot mir mir zu teilen?!
-
Logo!
-
-
So wie es ausschaut hätte ich auch noch einen Platz im Boot frei.
-
So Freunde,
ich hatte 4 oder 5 Boote auf meinen Namen reseviert (vorsichtshalber).
Wer also noch ein Boot benötigt, bitte dringend melden.
Ansonsten werde ich ein paar Boote wieder zurück geben.
Ich werde nächste Woche dort anrufen und einige Reservierungen rückgängig machen.
Also meldet euch, solltet ihr noch ein Boot benötigen ! -
Tach alle zusammen,
ich hab da mal ne Frage.
Da ich ja so Schlepptechnisch eher wenig bis keine Erfahrung habe, würde es mich mal interessieren wie es mit Rutenhaltern in den Booten aussieht ???Sind da welche dabei, oder muss man die selber mitbringen ???
Ich hab nämlich keine/n.Ich bin mit aalspezi in nen Boot, erreiche ihn aber nicht um zu fragen wo er das Boot gemietet hat.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen !!!
Gruß Domi
-
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei "Edersee-Struppi" auf der HP etwas von vorhandenen Rutenhaltern stand, bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten fungierst Du eben als Rutenhalter und lässt den Kollegen fleißig rudern
-
Rutenhalter sind meines Wissen an den wenigsten Booten montiert.
Die klemmt man sich unters Bein, Angler können doch improvisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!