Ja ich finde die Preise auch ok. Aber ich habe noch ne gute Nachricht an alle Jugendlichen. Bei STruppys Bootsverleih muss man keine Erlaubnis der Eltern haben nd kein Mindestalter
Bootsreservierungen - Hier könnt Ihr Boote leihen.
-
-
-
Ja ich meine ja auch nur zum Bootfahren! Das man fürs Treffen allgemein eine Erlaubnis braucht is ja klar.
-
-
Ich habe mir ein Boot reservieren lassen, mit E-Motor.
Hätte also noch einen Platz frei.
-
ERSTER !!!
Falls der Platz noch nicht vergeben ist.
-
So...unser Boot ist auch reserviert!
-
-
Also meins und Diox seins
-
Richtig und die Tiefenkarte hab ich auch gleich zurück legen lassen
-
Ja ne, is klar, Tiefenkarte wird vor Ort von Dir gekauft, kopiert und an alle ausgegeben.
Gruß... Udo
-
-
Richtisch Udo, du ´sagst es, so ist es.
Gruß Simon
-
Ja, kammerradschaft muß nunmal sein.
Gruß... Udo
-
Ja muss sein aber in einem Wettkampf ?!
Wir können uns ja auf ein keines Endgeld einigen oder :D:D:D -
-
Zitat von fonG!
Ja muss sein aber in einem Wettkampf ?!
Regeln für das Wertungsfischen am FT-Samstag:
Einen Wettkampf im Sinn eines "Preisfischens" wird es nicht geben.
Wir werden es ähnlich wie letztes Jahr gestalten, dass sämtliche zahlenden Teilnehmer
automatisch an einer Verlosung der Preise teilnehmen.Lediglich der/die Fänger der größten Exemplare bestimmter Fischarten erhält/erhalten zusätzlich eine Urkunde.
Wir wollen ja nicht gegeneinander im Wettstreit antreten sondern miteinander Angeln!
Kameradschaft und Spaß stehen beim FT an allererster Stelle! -
-
Zitat von Udo
Ja ne, is klar, Tiefenkarte wird vor Ort von Dir gekauft, kopiert und an alle ausgegeben.
Gruß... Udo
Ne Ne Udo, bei http://www.edersee-struppy.de/angelboote.php bekommst du ne Tiefenkarte dazu, steht bei Zusatzleistungen.
-
-
Ach so, ich weiß eh noch nicht ob Boot oder Ufer, oder sogar der kleine See, von daher ist es ja eigentlich egal, das war ja auch nur als Spaß gedacht.
Ach Peter, wo ist meine Urkunde und was ist aus den Foto DVDs geworden?
Gruß... Udo
-
-
So...endlich wieder online.....
Hätte auch noch einen Platz in meinen Boot anzubieten....
werden die Teams nicht zu gelost???
ansonsten wer interesse hat---einfach melden... -
-
Ich werde auch mit Boot kommen und habe einen Platz frei.
-
Nein, die Teams müssen/sollten sich schon selber finden.
Oft gibt es ja auch Kumpels die zusammen anreisen, wäre ja blöd wenn wir diese Teams auseinander reißen, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!