Ja auch kein Problem....
Dachte nur....aber ist auch oki....
also dann wer noch nen Teampartner sucht .....einfach melden....
ER 25 Sucht.....
Ja auch kein Problem....
Dachte nur....aber ist auch oki....
also dann wer noch nen Teampartner sucht .....einfach melden....
ER 25 Sucht.....
Ja ich finds schon gut, dass man die Kumpels ned auseinander würfelt.
Denn ich will unbedingt mit Hardbeat aufs Boot, bester Kumpel
Gruß Simon
Auslosen wäre aber auch lustig geworden!
Moin moin,
hab mal eine Frage an die "Bootsreservierer", genauer an die, die bei Bodensee-Struppy reserviert haben. Ich hab das Ganze erst telefonisch, dann per Mail gemacht, bisher jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten. Hat sich der "Struppy" bei anderen gemeldet und die Reservierung bestätigt?
Zitat von Gerd aus FerdMoin moin,
hab mal eine Frage an die "Bootsreservierer", genauer an die, die bei Bodensee-Struppy reserviert haben. Ich hab das Ganze erst telefonisch, dann per Mail gemacht, bisher jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten. Hat sich der "Struppy" bei anderen gemeldet und die Reservierung bestätigt?
Jupp, wir haben auch dort reserviert. haben per Mail, einen Tag später, eine Bestätigung erhalten. Wenn das Geld überwiesen ist, gilt der Überweisungsbeleg als Buchungsbestätigung.
@ til
gibt es überhaupt eine Wasserstrasse, von der Schweiz bis in den Edersee ?Und wie lang ist die Anreise mit dem Boot ?
Gruß Tino
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie da zwei Kerle in nen überdimensionalen Joghurtbecher auf dem Edersee rumdümpeln und Teelöffel zum rudern nehmen.
Ich schmeiß mich weg !!!
Zitat von Gerd aus FerdMoin moin,
Normalerweise zitiere ich mich ja für mein Leben gerne selbst - aber beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrages ist mir etwas aufgefallen, was vielleicht nicht so ganz richtig ist und der Reservierung im Wege steht
Keine Angst, Bootspartner, ich ruf den Strobawa die Tage nochmal an.
Dann schippert ihr mal schön auf dem Bodensee rum
Zitat
@ til
gibt es überhaupt eine Wasserstrasse, von der Schweiz bis in den Edersee ?Und wie lang ist die Anreise mit dem Boot ?
Gruß Tino
Aber ja doch:
Rhein runter,
Weseln-Datteln-Kanal
Dortmund-Ems-Kanal
Mittellandkanal
Weser hoch
Fulda hoch
Eder hoch
Geht doch ... Eine Woche dann biste da !
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt ...
>nervösvoneinemfußaufdenanderntret<
Zitat von Gerd aus FerdNormalerweise zitiere ich mich ja für mein Leben gerne selbst - aber beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrages ist mir etwas aufgefallen, was vielleicht nicht so ganz richtig ist und der Reservierung im Wege steht
Keine Angst, Bootspartner, ich ruf den Strobawa die Tage nochmal an.
Hatte per E-Mail reserviert und am nächsten Tag die Bestättigung
Suche noch einen "Partner" welcher mit mir ein Boot besteigen würde, allein muss ich das nicht haben!
Würde irgendwie gerne in allen Booten mit fahren aber das geht ja leider nicht und ausserdem bin ich schon als Rudersklave eingeplant
Nen Sklaven will ich nicht, ich dachte an ein Speedboat! Nee, im Ernst, wenn dann mit E-Motor!
Ja damit darfste dann leider nur nicht schleppen. Wenn dann musste rudern ... *heul*
Die haben doch Ruderboote mit Motor. Zum Schleppen kann man doch Rudern! Oder ist das nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!