Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann rein damit. Hier sind alle Postings zum Thema "MeinBlinker" richtig aufgehoben.
MeinBlinker
-
-
Darf man hier auch Lob rein schreiben? Wenn ja dann: Ich finde es echt klasse wie die Seite aufgebaut ist. Sie ist sehr übersichtlich. AUch finde ich es echt gut das ihr jedes Jahr ein Forumstreffen organisiert wo man die Leute treffen kann die man sonst nur durch das Foru kennt. Die Expertenrunde ist auch super da ich noch nicht lange Angle und noch viele fragen habe. Also Leute weiter so.
mfG Jan Reimers
-
Auf jeden Fall darfst Du hier auch Lob reinschreiben! Vielen Dank!
Gruß, Tim
-
-
Sehr schicke Sache, damit gewinnt das Forum viel, besonders die Galeriefunktion finde ich sehr gut. Wenn ich auch anfangs dem neuen Forum kritisch gegenüber stand hat es mich jetzt völlig überzeugt.
Grüße,
Niklas
-
Kann ich die Pics aus meiner Gallerie auch in einen Post reinschreiben mit den [img]'s,
dass es dann da angezeigt wird??? -
Ja, kannst Du. Allerdings hakt es da glaube ich heute noch ein wenig, generell ist das aber möglich, ja!
Gruß, Tim.
-
-
Also bei mir funzt es,
sehr, sehr großes Lob wirklich coole Sache jetzt... -
Jo, da muss ich mich anschließen. Da habt ihr euch was echt geniales einfallen lassen mit MEIN BLINKER. Danke!
mfg Tristan
-
Danke! Weiter, weiter...
-
-
Dann empfehlt uns ruhig weiter. Je mehr User sich vernetzen, desto besser für alle!
Achja, das Fangbuch haben wir erstmal rausgelassen, weil wir das noch einmal überarbeiten. Uns kam da noch eine Idee...
Kommt dann als nächstes!
-
Hi,
na dann hast du grad meine Frage beantwortet, habe mich nämlich gewundert, dass das Fangbuch im Profil drin steht aber bei "Profil bearbeiten" nicht auftaucht.
Nachdem ich mich nach der Umstellung doch eher hier aus dem forum verabschiedet hatte, muss ich sagen hat sich jetzt schon einiges zum besseren verändert!
-
... das heißt, Du bist wieder dabei?
-
-
Kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen.
Mein Blinker is echt sehr gut !!!
Wenn alle Optionen einwandfrei laufen is das Ding echt Genial.
Mir gefällt übrigends das umgebaute Forum mittlerweile genauso gut wie das alte. Ich hab mich voll und ganz dran gewöhnt.
Lieben Gruß
Domi -
Zitat von trecktor
... das heißt, Du bist wieder dabei?
Naja, bin ja eh viel im Internet unterwegs und hab auch nen Moderator-Job, inzwischen läd das Forum auf alle fälle wieder häufiger dazu ein mal rein zu schauen.
Wenn ich dann über ein Thema stolper, zu dem ich was beitragen kann, dann werd ich das natürlich auch machen
-
Also seit dem es das neue MeinBlinker gibt, sind mir viele neue, alte Mitglieder aufgefallen....
-
-
Ich habe mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber das heißt doch, das ich meine Bilder hochladen kann und sie auch direkt in den Fred kopieren kann, gibt es da eine durchsuchen Funktion, oder so was?
Das wäre im Gegensatz zu vielen anderen Foren ein ganz klarer Vorteil, da muß man erstmal die Bilder in eine online Gallerie laden, bearbeiten und dann einen link in das Thema wo man schreibt setzen, deßhalb bin ich in Foren der Fotomuffel schlechthin.
Wo gibt er eine genaue ausführliche Beschreibung wie jetzt was funktioniert?
Oder muß ich mich durchkämpfen und jedesmal fragen, oder ist es gar total simpel, so das sogar ich es auf Anhieb verstehe???
Gruß... Udo
-
Hey Udo, eigentlich ist es total simpel: Du kannst jedem Posting direkt ein Foto zuordnen oder aber Bilder aus Deiner Galerie verlinken. Die Anzahl dort ist auf 25 Stück begrenzt. Du kannst Buddies hinzufügen, indem Du auf deren Profil gehst oder Sie direkt über Deine eigene Freundesliste hinzufügst.
Gerade scheint da aber wieder etwas kaputt zu sein. Vorhin ging noch alles tiptop. Ich werd mich morgen in der Redaktion darum kümmern!
Euch allen eine gute Nacht!
-
Das ist doch super, werde mich gleich mal dran machen uns ein bisschen stöbern, falls es geht, die Anzahl von 25 Bildern ist doch genug, die wichtigsten stellt man doch dann sowieso un die Gallerie der Blinker Page, aber wenn man sie darüber hochladen kann ist das schonmal viel wert.
Danke für diese Neuerung.
Gruß... Udo
-
-
@ Julifisch:
Also seit dem es das neue MeinBlinker gibt, sind mir viele neue, alte Mitglieder aufgefallen....
SO vile können es noch nicht sein, da das "Mein Blinker" erst gestern oder vorgestern online gegangen ist! -
Ach ne,
aber trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!