bei mir ist der erste Link schon scharf, weiß also nicht, wo das Problem liegt... oder ist da schon was geändert worden?
MeinBlinker
-
-
Hi! Nur mal um zu zeigen das es deutlich dümmere Gestalten gibt als unseren Udo; ich weiß nichtmal was diese "img"s überhaupt sind - geschweige denn wie man sie setzt.... .
Etwas peinlich ist das schon... .
Petri! -
Hi,
über dem Antwortfeld, das direkt unter dem letzten Beitrag kommt, ist ein Feld auf dem "IMG" steht. Da drückst du einmal drauf: [img] <-dann steht das da.
Als nächstes musst du die Adresse deines Bildes reinkopieren (vorher raussuchen, makrieren, kopieren) und dann ein weitere Mal auf IMG drücken.
In deinem Beitrag sollte dann das Bild erscheinen.
IMG steht einfach nur für Image, oder so ähnlich. Das ist englisch für Bild, Objekt, o.ä.
-
-
Zitat von welsflüsterer
Hi,
über dem Antwortfeld, das direkt unter dem letzten Beitrag kommt, ist ein Feld auf dem "IMG" steht. Da drückst du einmal drauf: [img] <-dann steht das da.
Als nächstes musst du die Adresse deines Bildes reinkopieren (vorher raussuchen, makrieren, kopieren) und dann ein weitere Mal auf IMG drücken
Geht noch einfacher:
- Adresse des Bildes in das Antwortfeld kopieren
- Adresse markieren
- auf IMG klicken
- fertig! :p -
Hey Danke! Das verstehe sogar ich! Petri!
-
-
-
-
Ha, jetzt hat es auch der dümmste endlich kapiert, danke nochmal für Eure Geduld.
Und die Bilder bleiben im Fred drinnen, auch wenn ich sie in meiner Gallerie gelöscht habe???
Gruß... Udo
-
Hi! Ganz schön dreist, wie Du dich hier als "dümmster" aufspielst - das ist schon lange mein Titel! Du kannst unter mir aber noch "Vice-Dümmster" werden. Aber nur wenn Du dich wirklich bemühst.... .
Petri! -
-
Gut, ich werde mein bestes geben.
Gruß... Udo
-
Die Pics bleiben auch drinne wenn du sie bei dir löscht.....
PS: Hab ich weiter oben schon mal geschrieben...
-
-
-
Vielleicht sind sie nur im Cache deines Browsers?
-
Ja
bei mir sind sie ja jetzt auch weg,
aber das ist doch eigentlich sinnlos dann.
Man kann ja nur 29 St. inner Galeire haben... -
hmmm, sehr komisch! Zuerst ging es doch und jetzt nicht mehr Vielleicht kann man das wieder überarbeiten
Gruß
Stephan -
-
Ihr könnt die Bilder auch auf http://www.tinypic.de hochladen, und dann den link für boards kopieren und hier einstellen, wie lange diese Bilder gespeichert bleiben weiß ich allerdings auch nicht.
Gruß... Udo
-
Ich schlage vor, Ihr ladet Bilder im jeweiligen Thread hoch. Dann kann nix passieren!
Grüße, Tim.
-
Hä kapier ich nich???
Kann man sie etwa direkt in den Fred laden??? -
-
Ja, das wüsste ich auch mal gern
-
Sorry Tim,
dass wäre mir jetzt auch neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!