So nach fast ner Woche nur lesen, fang ich dann auch mal an zu schreiben
Also ich bin der Mathias, bin 17 Jahre ´´alt´´ und wohne in Flein (das is in der Nähe von Heilbronn) und bin (leider) noch Schüler
Fürs Fischen hab ich mich eigentlich schon immer interessiert, das hat damit angefangen am See bei uns am Ort die Karpfen mit altem Brot zu füttern und ihnen beim Schmatzen zuzuhören.
Naja wie es kommen musste hab ich dann im November 2003 die Prüfung für den Angelschein bestanden und mich knapp 2 Jahre lang am Vereinssee probiert, als ich da aber kaum was gefangen hab, wars erst mal rum mit der Freude und der PC war sowieso viel wichtiger ,darauf folgte dann also ne 2-jährige Pause bis jetzt.
Vor ungefähr 3 Wochen bin ich beim Zappen mal über die Sendung Fish n Fun auf DMAX gestolpert und naja.... jetzt gehts wieder los, zwar liegen die ersten zwei fischlosen Tage schon wieder hinter mir aber davon lass ich mich dieses mal nich abschrecken.
Als nächstes hab ich jetzt mal vor mir ne Spinnrute zuzulegen (wenn nur nich immer diese Geldprobleme wären ) und damit mal den großen Räubern auf den Zahn zu fühlen.
Naja das war jetz erst mal genug Schreiberei ich hoffe ich finde hier viele hilfreiche Tipps usw.
Petri Heil !
Matze
PS.: Ja ich mag Smilies *g*