Hallo Boardies!
Ich habe das Glück und ziehe bald(in drei Monaten) um in ein zwei Familienhaus(in der unteren Etage wohnt nur noch eine Pflegebedürftige alte Dame) und habe da einen großen Garten für mich und meine Familie zur eigenen Nutzung und Gestalltung.
Jetzt ich da wohl schon ein Komposthaufen, was mich aber nicht näher interessiert, denn ich will einen speziell für Würmer und zwar für große und kleine, damit ich mir keine mehr kaufen muß.
Habt Ihr da einen Tipp, wie ich was aufschichten muß damit das alles klappt und kann man überhaupt kleine und große Würmer in einem Kompost halten, oder muß ich das dann aufteilen?
Ich wäre dankbar wenn jemand evtl. eine Zeichnung für mich hätte oder eine genaue Erklärung damit ich weiß, wo welche Würmer wie gedeien.
Muß ich dann erstmal selber welche suchen oder kaufenund die da reinkippen, oder kommken die von selbst, ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich wäre wirklich froh, wenn ich schnell Antworten bekommen würde und zwar so zahlreich und informativ wie möglich, da ich jetzt schon dort was machen kann, weil ich da demnächst anfange zu renovieren.
Das Haus hat noch einen Vorteil: Ein Hobbyraum für mich, wo Köderkühlschrank, Angelzeug und jede Menge Werkzeug für do it your selfe Arbeiten Platz bietet.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Gruß... Udo