Wobbler selber bauen

  • hallo zusammen,
    ich hab heute beim googeln einen interessanten beitrag zum thema mini-wobbler selber bauen gefunden,
    ich würde auch gern mal damit anfangen welche zu bauen,
    aber mich würde interessieren ob ihr auch eine meinung, erfahrung oder erfolgserlebnisse habt oder hattet,


    danke schon im voraus,
    chaoskrümel

  • hallo.ich baue schon seit ca. 2 jahren selbst eininge wobbler.ich bin damit vor allem auf barsch und forellen sehr erfolgreich.ich konnte auch schon jede menge hechte fangen.ich finds einfach super genau den köder zum bauen,der meiner meinung nach an einem bestimmten gewässer besonders fängig sein soll.wenn man auf den selbst gebauten wobbler sogar noch einen fisch fängt,dann ist das natürlich viel schöner,als einen fisch mit gekauften wobbler zu fangen,da man weiß,dass man beim bau des wobblers alles richtig gemacht hatt.


    Viel Spass beim bauen

  • also erst mal musst du ausprobieren,ob der wobbler überhaupt richtig läuft.wenn ja dann erst mal grundieren und dann kannst du mit spray die groben dinge,wie zum beispiel die hauptsächliche köderfarbe besprühen.Mit dem pinsel kannst du dann feine sachen wie zum beispiel augen auf den wobbler malen.bei weiteren fragen stellst du sie einfach.viel spass beim anmalen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!