5000€
Möchte meinen Wallersee verkaufen!
-
-
10000
-
Oh, jetzt aber vorsicht, denn Spaßbieter können sicherlich rechtlich belangt werden.
Grüsschen... Udo
-
-
Hi! Was heißt hier Spaßbieter? Ich dachte der Teich kommt hier unter den Hammer?!?
Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht.... .
Petri! -
11111,11€
-
So Leute,
sollte sich hier jemand ernsthaft für dieses Angebot interessieren dann möchte er sich doch mit dem Anbieter
per PN oder e-mail in Verbindung setzen.Das Thema steht hier ja nicht zur Diskussion sondern soll eine Offerte sein, die im Flohmarkt keine Rubrik hat.
Ich bitte Euch daher, lediglich bei ernsthaftem Interesse Eure Fragen zu stellen.
-
-
Also,das ist ja nicht allzuweit von mir weg,fast vor der Haustüre.
Ich will den See zwar nicht kaufen,aber darin angeln würde ich schon sehr gerne mal.
Kann man auch Boote ausleihen,oder ist nur Uferangeln erlaubt.Und wie ist es mit dem rankommen ans Wasser,weil ich gehbehindert bin.Gruß Reini
-
Sorry, der See ist verpachtet. Da hätte der Pächter wohl was dagegen ...
-
Und bei dem gibts keine Angelkarten ?
Oder was macht der mit dem See. -
-
Liebe Anglergemeinde,
nachdem zur Sachlichkeit aufgerufen wurde, ist es nun doch etwas ruhig geworden...
Das ernsthafte Angebot an eine Privatperson oder an einen Angelsportverein besteht immer noch: Außergewöhnlich schöner See zu verkaufen.
Ich wünsche allen Lesern ein erholsames Wochenende.
Vielleicht trifft man sich?!robertos
-
Ja genau und deshalb solltest du uns den ungefähren Preis für das Gewässer sagen.ich kapiere gar nicht was daran so schlimm sein soll?????
-
@ Fishing-IS-LIFE,
bei Immobilien und gewerblichen Objekten werden oftmals die Preise nur auf Anfrage mitgeteilt.
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann wende Dich bzgl. der Preisanfrage per PN an den AnbieterErinnerung:
Zitat von TaxlerSo Leute,
sollte sich hier jemand ernsthaft für dieses Angebot interessieren dann möchte er sich doch mit dem Anbieter
per PN oder e-mail in Verbindung setzen.Das Thema steht hier ja nicht zur Diskussion sondern soll eine Offerte sein, die im Flohmarkt keine Rubrik hat.
Ich bitte Euch daher, lediglich bei ernsthaftem Interesse Eure Fragen zu stellen.
-
-
ja das habe ich bereits vor etwa 2 wochen,aber mir wurde nicht geantwortet!!!
-
Das ist natürlich nicht in Ordnung.....
-
Zitat von Fishing-IS-LIFE
ja das habe ich bereits vor etwa 2 wochen,aber mir wurde nicht geantwortet!!!
Zitat von JuliFischDas ist natürlich nicht in Ordnung.....
Sollte ich persönlich irgendwann in der Lage sein und einen See zu verkaufen, ich würde sehr genau abwägen, wem ich meine Preisvorstellung unterbreite, der guten Erziehung halber würde ich dies aber genau so mitteilen.
-
-
Absolut ganz meiner Meinung
-
An Alle,
da ich mehrere Imobilien Besitze (auch ländlich) kann ich auch sagen das der ungewähre Wert des angebotenen Anwesens bei ca. 135.000,00 Eur liegen müßte. Wobei es abhängig ist ob es sich im Landschaftschutzgebiet oder anderen befindet. Auch Wichtig ist der Punkt ob das Gewässer als Fischereigewässer zugelassen ist. Wenn nicht kannst du schön den See betrachten oder Boot fahren auf jedenfall nicht angeln.
So ich hoffe damit manchen geholfen zu haben.Der Ruheangler
-
Hi! Du wirst mit dieser Einschätzung wohl ungefähr richtig liegen. Wäre der Tümpel in meiner Umgebumg gelegen, hätte ich meinem Gebot auch noch eine Null angefügt.... .
Petri! -
-
Nach dem Komma!!
-
Zitat von Ruheangler
An Alle,
da ich mehrere Imobilien Besitze (auch ländlich) kann ich auch sagen das der ungewähre Wert des angebotenen Anwesens bei ca. 135.000,00 Eur liegen müßte. Wobei es abhängig ist ob es sich im Landschaftschutzgebiet oder anderen befindet. Auch Wichtig ist der Punkt ob das Gewässer als Fischereigewässer zugelassen ist. Wenn nicht kannst du schön den See betrachten oder Boot fahren auf jedenfall nicht angeln.
So ich hoffe damit manchen geholfen zu haben.Der Ruheangler
Ok danke schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!