Das ist ja mal ein richtig schöner Fisch Stefan....
Der Hecht meines Lebens!!!!!!!!!!
-
-
gratulation auch von meiner seite dickes petri !
ich sitze am lago maggiore und bin schon bestens ausgestattet aber es beisst noch nix im moment !
sone hechte gehen hier auch nicht selten an land aber trotzdem sehr sehr schönes ding !
Zander is ja auch bald offen vielleicht klappt es ja damit
-
Schade, dass de keine gesceiden Bilder hast! aber wenn du ihn präparieren lässt, ist das ja nicht so wild.
Gruß Simon
-
-
Echt schöner Fisch,aber ich frage mich warum der hecht keine Zähne mehr im Maul hatte? wisst ihr warum?
-
Nun, ich kann dazu nur sagen, dass ich diese Beobachtung auch schon gemacht habe. Es ist mir aufgefallen, dass größere Hechte oft weniger Zähne haben als diese kleinen Spritzer. Warum das so ist weis ich auch nicht. Andererseits würde es uns auch so gehen, wenn wir nicht regelmäßig den Zahnarzt aufsuchen würden, diese Möglichkeit hat ein Hecht nun mal nicht...
-
Bei Hechten wachsen aber die Zähne wieder nach, wenn welche ausfallen, so viel ich weiß! Ich habe auch schon einige Hdechte ohne zähne gefangen, diese waren bei mir alle gierig und nahmen oft einen köder nach dem anderen, bis sie schließlich hängen geblieben sind.
Mfg Simon
-
-
Petri zum schönen Fang. So einen klopper wünsch ich mir auch mal an der Angel. Toll ist auch, dass du den mit zwei jungen Angelkollegen gefangen hast, das macht wie ich finde nochmal was mehr her, wenn man den Fang "teilen" kann.
Also Petri bis zum nächsten!
-
also ich habe noch keinen hecht gefangen,der keine zähne mehr hatte,naja vielleicht kommt das auch noch.mal sehen
-
sonntag fang ich auch so einen. da gehts endlich mal wieder héchtangeln
-
-
da musste aber viel glück haben,naja man hört von sich
-
ok dann halt 2 von 60,5 cm :p
-
ok das wär ja auch was
-
-
Hab mein Fischlein beim Präperator abgeholt und bin Euch ja noch was schuldig.
und Zähne hat er jetzt auch wieder
-
Wow, schöne Arbeit. Wo hast du das machen lassen?
Das Bild ist ja eine gute Werbung für den Präperator. -
Stimmt, sieht echt edel aus!
Mich würde auch interessieren wer das präpariert hat -
-
Ich hab den Hecht nach Passau zum Herr Barth gefahren, da ich von einem Bekannten eine Brown Trout sah und die Arbeit einfach nur hervorragend ist.
Jedoch hab ich jetzt auch ziemlich lange warten müssen, da dieser Präperator einfach der Präperator für Fische ist und eben jede Menge zu tun hat. Aber das warten hat sich ja gelohnt. Hier ist der Internetadresse sind schöne Fische zu sehen: http://www.fischpraeparation.deGruss Stefan
-
-
die Seite muss ich mir merken, sieht nämlich klasse aus!
darf ich fragen wie viel es gekostet hat? -
-
natürlich darfst Du fragen, ich habs Dir per PN geschickt.
-
würdest du mir auch den preis per PN zukommen lassen ;)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!