IST ERLEDIGT
Der Hecht meines Lebens!!!!!!!!!!
-
-
Mir bitte auch ;-)???
-
Na dann schick mir doch auch mal ne PN.
-
-
Ich würd mich auch über eine PN freuen.
MFG toto
-
Oder du schreibst es gleich hier rein, bevor du es 30 Leuten privat schicken musst...
Ansonsten freu ich mich auch sehr ueber eine PN -
Stefan2213,
den Link zum Shop stellst Du hier öffentlich ins Forum - ... aber den Preis gibts nur per PN ...?Was für ein Unsinn!
Jetzt los - raus mit dem Preis!
Wir sind jetzt neugierig was daran so geheimnisvoll sein soll -
-
500,-
-
Na also - war doch nicht sooo schwer
Ein Schnäppchen war das Teil wohl nicht gerade :p
-
Und mehr als erwartet.
Auf der Seite ist ja eine Preisliste und der Hecht fällt doch in Kategorie 2 die sagt 3,55 Euro pro cm inclusive Wurzel. Woher kommt also die Differenz? Nur mal so aus Neugierde, denn nachdem es den Preis nur als PN gab hatte ich mir den mal schnell mit der Preisliste überschlagen (wozu PN anffordern wenn das schneller geht). -
-
121 x 3,55 = 429,55. Vermutlich sind die 70,45 für den Zahnersatz berechnet worden:-)
-
-
-
-
Stimmt, den hatte ich vergessen.
Sind die denn aus Keramik oder aus Gold?
Aber Flachs beiseite, stimmt an die hatte ich nicht gedacht, das erklärt es. -
An alle die denken mal wieder besonders schlau zu sein.........................
Also, die Zähne haben 25,- Euro gekostet und leider hatte ich Ärger mit den Passanten, da ich den Fisch erst nicht abgeschlagen hatte, als dann auch noch eine Tierschützerin vorbei kam habe ich aus Dummheit, Aufregung oder keine Ahnung warum, den Fisch abgeschlagen und dadurch den Kopf etwas beschädigt. Daher der Preisunterschied.
-
Zitat von Stefan2213
An alle die denken mal wieder besonders schlau zu sein.........................
Also, die Zähne haben 25,- Euro gekostet und leider hatte ich Ärger mit den Passanten, da ich den Fisch erst nicht abgeschlagen hatte, als dann auch noch eine Tierschützerin vorbei kam habe ich aus Dummheit, Aufregung oder keine Ahnung warum, den Fisch abgeschlagen und dadurch den Kopf etwas beschädigt. Daher der Preisunterschied.
Also wenn ich sowas Lese wird mir schlecht. Wie gut das jemand vorbeigekommen ist und der Hecht erlöst wurde.
-
-
-
Wie hättest du ihn sonst "erlöst"?
Tod durch ersticken? -
Nein............ich hatte doch gleich einen Herzstich gemacht und der Fisch war auch schon ausgeblutet und hat sich dann auch nicht mehr bewegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!