Hi! Guter Mann...! Petri!
Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
-
-
bei mir läufts im mom ganz gut mit kopytos von ca 4cm
-
Ich wollte heute noch schnell vor dem Fußballspiel ein Stündchen die Zander ärgern,
neben einem versemmelten Zander-Biss hat mich dieser schöne 75cm Esox geärgertDa dieser Hecht eigentlich ein Zander werden sollte, stelle ich ihn mal hier ein. Gebissen hat er übrigens auf eine 9cm Sandra in Charteuse-Schwarz, die danach total zerfleddert war...
-
-
Ein Top Fisch vor dem Spiel ! Petri von mir
-
Ich habe mich gestern gegen das EM Spiel entschieden und den Platz am Wasser genossen Gestern waren Sie super bissig, leider sind aber nur zwei kleine hängen geblieben.
Tja und da ich mich ja dieses Jahr auf besonders kleine Fische spezialisiert habe, konnte ich noch eine "riesen" Salmonide erwischen Sie hat klassisch auf den Bleikopf gebissen
Gruß
Stephan -
Petri @ all und Danke @ Hoschi für die Details...
-
-
An der Kattwyk jammern viele über über extrem vorsichtige Zander. Petri dass Du 2 Bisse sicher verwandelt hast!
-
-
petri zu den fischen !!! hatte gestern auch fats nen zander aber der is geflohen vor meinem kescher
grüsse
-
-
das nächste mal haste ihn
-
das hoffe ich
jetzt wo der see etwas wärmer wird geht schon viel mehr als vor 4 wochen das ist heftig was man da scvhwimmen siehtpetri
-
Hi,
hab heute Mittag nochmal kurz angegriffen und zugeschlagen
Hab ihn nicht gemessen da er mir Dummerweise gleich nach dem Foto reingefallen ist .
Gebissen hat er auf nen Attractor .
Werd jetzt gleich nochmal an ein anderes Gewässer gehn, mal schauen was da gehtGruß Paul
-
-
Das Foto gefällt mir Netter Zander Petri von mir
-
petri auch von mir zum zander schönes ding!
habe heute auch erfolg gehabt , mehr dazu nachher unter fangberichte hecht !;)
aber jetzt gehts nochmal raus, die raubfische sind nach dem mittagsschlaf wieder voll da um diese zeitgrüsse Tobster
-
Danke ,
finde das Foto auch gelungen .
Leider hab ich am selben Tag keine Karte mehr für das andere Gewässer mehr bekommen, drum hab ich am nächsten Tag nen Versuch gestartet . Das ergebnis ist bei den Barschfängen -
-
irgendwie komme ich über die 40er marke bisher noch nicht hinaus...
am sa. hab ich wieder nur einen 38er verhaften können...
im vergleich zum vorjahr, fehlt jedem fisch 15-20cm... und überfischt ist der duisburger hafen (mit ausnahme der eisenbahnhafen) weiss gott nicht!
aber die saison ist ja noch früh und die hoffnung stirbt zu letzt...*sonnenkind
-
Hier am Mittellandkanal ist es ja auch ein hartes Brot mit dem Zanderfischen. Kaum Bisse und wenn mal einer beißt, dann haben die 30-40 cm.
Da freut man sich schon, wenn man den ersten maßigen der Saison rausholt. Schade dass das Maßband bei 57cm stehen geblieben ist, im Drill dachte ich an was größeres..
-
herzlichen glückwunsch zu diesem niedersächsichen zander ! zudem auch noch aus meiner geburtsstadt HANNOVER ! und auch noch 96 fan na herzlichen glückwunsch zum titel " angler des monats " ( in meinen augen )
digges petri von mir und weiterhin viel erfolg!
ps: die leine hat einiges vorzuweisen , versuch es mal dort !
-
-
Jonas hat nen Zander gefangen der über 40 cm hatte. Nu bin ich aber echt platt. Da komme ich erstmal nicht mehr drauf klar.
-
Jo, war auch n echtes Stück Arbeit. War seit Schonzeit - Ende ca. 20-30 los und hab mir den echt erkämpft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!