Die Schonzeit ist bei den meisten ab dem 1. Mai vorbei, also ein neuer Thread. Ich hoffe der füllt sich im laufe des Jahres mit vielen schönen Fotos. Allen ein Petri Heil.
Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
-
-
Ich würde ja von Fängen berichten - aber ich darf noch nicht bis 01.06.
Aber dann gehts los. Man munkelt, dass schon der ein oder andere Fisch am hellen Tag als Beifang am Barschgeschirr gelandet wurde... -
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich würde ja von Fängen berichten - aber ich darf noch nicht bis 01.06.
Aber dann gehts los. Man munkelt, dass schon der ein oder andere Fisch am hellen Tag als Beifang am Barschgeschirr gelandet wurde...Darf auch erst ab 1.6 aber das Boot für die Bleilochtalspeere ist schon reserviert
-
-
Ab dem 1sten 6ten werde ich hier fast täglich reinschreiben :D:D bestimmt !!
-
jo! am 01.06. ist es so weit und zu allem überfluss ist am 01.06. marathon in duisburg und der du-hafen ist so gut wie abgesperrt! *narf*
aber wo ein wille...!*sonnenkind
-
Ich melde mal einen 86er von gestern aus der Billwerder Bucht.
War leider auch der einzige Zanderkontakt! -
-
komm ist doch egal wenns nur der einzigste war.das ist ja ein rießen zander.hast du zufällig ein foto von deinem fang?
-
Ein knapp 90er Zander zum Saison Anfang ... Ist doch klasse ! Und sag nicht
" leider... " :D:DMfG
-
Beliebt,
Du hasst es viel zu gut, wenn sowas für dich Alltag ist...
So hört es sich zumindest an.... -
-
am sonntag war saisonauftakt im duisburger-hafen:
3x zander zwischen 35cm, 38cm und 40cm... alle auf 8er kopoyto klarglitter!
keine riesen, aber für'n anfang nicht schlecht!
*sonnenkind
-
Hallöchen,
am 1.06. war es endlich so weit ...Die Raubfischschonzeit ist um.
Mich konnte nichts mehr aufhalten, nicht einmal der Motorschaden meines Autos Schön die Rute ins Transportrohr, die Gummis im Rucksack verstaut und ab aufs Motorrad.
Am Vereinsgewässer Nr. Uno war leider zu viel los und ich musste an den anderen See ausweichen . Hat mich bissl genervt da im anderen See kaum Zander vorhanden sind. Naja "kann man mache nix" hauptsache Spinnfischen
Gleich beim dritten Wurf blieb ein ca. 40er Hecht am Atraktor hängen und 2 Stellen weiter vefehlte ein ca. 70er drei mal nacheinander direkt vor meinen Füßen den Shad . Naja der war wohl noch nicht richtig wach
Den restlichen Morgen ging dann außer 2 Fehlbissen nix mehr.
Gegen 11Uhr knallte es dann an der Rute und nach einem Super Drill konnte ich einen schönen Zander mit 56cm landen . Der hat echt Spitze gekämpft für seine Größe und war wohl genährt .
Nach dem Shooting durfte er wieder Schwimmen mit der Bitte in 2-3 Jahren nochmal zu Beißen ....Gruß Paul
-
Schönes Ding ! Petri ... hoffe ich habe am WE auch so viel Glück
-
-
Petri auch von mir
-
hier noch der bildliche nachtrag meines 38er zanders...
*sonnenkind
-
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich hier im Board zurück.
Nach bereits einigen schönen Fischen nach der Schonzeit, war es heute Abend in der Dämmerung so weit:
Eine gut genährte alte Dame, das Maßband blieb bei 96cm stehen.
-
-
Respekt, Petri Heil mein guter, das ist doch mal ein Brocken.
Gruß... Udo
-
Dicke Tüte Hoschi, Petri zum Super Fisch, damit sind die Großen für diese Saison für Dich tabu
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, hatte Dich schon vermisst (und das meine ich ausnahmsweise ernst und nicht ironisch)
-
petri geil hoschi!
der sieht ja noch gigantischer aus als in deinen erzählungen! :D:D:D
und was hatte der brummer alles geschluckt?*sonnenkind
-
-
Was ich noch loswerden wollte : Ist übrigens nicht nur ein geiler Männerfisch sondern auch ein super Foto, richtig gelungen
-
BOAH ein TRAUMFISCH!!!
Petri Forellenhoschi!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!