Leck mich fett, was ein Brummer!
Dickes Petri zu der Schlange!
Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
-
-
Mit etwas Pippi in den Augen wünsche auch ich dir Petri zu dem Brocken!
Was würde ich dafür geben einmal, nur ein einziges mal, einen Ü-45 Zander in der Oder zu fangen!
-
Petri sag ich da.
Würde gern wieder mal so einen Adrenalienschub abbekommen
Ach ja klasse Foto, bekomme ich nicht hin.Meistens schaue ich wie auf den Kopf geschlagen.
-
-
Das ist wirklich ein akuteller Fangbericht!
-
Boooaaahhhh *rollzurseite* Petri ... ein mega Zander !
-
WOW - was für ein geiler Fisch - ein fettes Petri von mir!
-
-
Petri zum 96er!
Der lässt meine 7 gelandeten Zander bis 67cm von gestern aus der Hamburger Elbe richtig alt aussehen. -
echt krasser fisch und schönes foto noch dazu
-
Digges Petri zum Monsterzander...
Ein paar nähere Details (natürlich nicht der Fangort) wäre dieses Prachtstück aber schon wert...
-
-
Zitat von Forellenhoschi
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich hier im Board zurück.
Nach bereits einigen schönen Fischen nach der Schonzeit, war es heute Abend in der Dämmerung so weit:
Eine gut genährte alte Dame, das Maßband blieb bei 96cm stehen.
Wow, was für ein Traumfisch.
Da sach ich doch mal Petri Heil Tom2.
-
wie viel kilogramm brachte der zander eigentlich auf die waage?
-
Toller Fisch, meinen Glückwunsch!
-
-
war heute mit SiLL auf guidingtour im duisburger-hafen...
leider war heute schmalhans küchenmeister! nur ein 40er zander blieb am angstdrilling meines 10er kopyto (farbe: bunterkasper) hängen!
SiLL hatte im eisenbahnhafen leider nur 2x anfasser auf sein bass assassin split-tail und musste feststellen, dass in duisburg ein angstdrilling klar von vorteil ist!
tja, z.zt. beissen sie hier aber auch sehr "spitz"! sind wohl alle vollgefressen!hier der fang des tages...
aktion des tages: wir wurden augenzeuge wie 2 kidz ihren ferngesteuerten buggy (mit benzinmotor) mit einem stuntreifen 5m satz im hafenbecken versenkt haben! dilletanten olé! :D:D:D
*sonnenkind
-
Hallo zusammen,
danke euch für eure Glückwünsche...
Zitat von LahnfischerEin paar nähere Details (natürlich nicht der Fangort) wäre dieses Prachtstück aber schon wert...
Aber gerne doch. Tatort war wie so oft bei mir der Rhein bei Duisburg. Es war eigentlich einer dieser Tage, an denen die Zander nicht so richtig beißen wollten. Kurz vor Schluss kam dann aber hinter einem Buhnenkopf in einem sehr tief ausgespülten Loch der Biss, direkt an der harten Strömungskante.
Direkt beim Anschlag hab ich gemerkt "das ist ein Großer", denn der Fisch hat sich trotz fast komplett zugedrehter Rolle, direkt in die Tiefe verabschiedet und sich förmlich in den Rand der Steinpackung gebohrt.
Ich hatte meine liebe Mühe, den Fisch nicht in die Haupströmung entkommen zu lassen und musste richtig pumpen, die Rute war bis ins Handteil durchgebogen. Zwischendurch wäre ich fast noch ins Wasser gefallen, aber mein Angelkumpel kam mir mit dem rettenden Kescher zu Hilfe, so dass nach nur einigen kurzen Minuten Drills der Fisch sicher gelandet werden konnte
Verführt habe ich die gutgenährte Zanderdame im Übrigen mit einem 10er Kopyto River in Chartreuse-Schwarz, der Fisch war sicher gehakt, dank zusätzlichem Drilling.
Gewogen habe ich den Fisch nicht, aber ich bin schon sehr verwundert, dass die Zander so kurz nach der Schonzeit schon wieder so viel Fleisch auf den Rippen haben. Normalerweise würde ich eher ausgemergelte und abgemagerte Fische erwarten, aber die Zander sind hier schon wieder sehr propper, wie auch auf dem nächsten Bild von heute Abend zu sehen.72er, ebenfalls auf Kopyto in gelb-rot...
Im Moment lassen sich nicht viele Fische fangen, dafür aber gute.... -
Petri Hoschi!!!
Bei Dir scheint es ja zu laufen in Duisburg. Mal gucken wat heute an der Elbe in HH geht?
Gruß
Stephan -
-
Gratuliere schon zum 2ten mal.petri
-
Petri Hoschi....
Wieso nennst du dich eigentlich
Forellenhoschi, wenn du sone geilen Zander fängst???? -
Petri zum schönen Zander!
Durfte gestern abend gegen halb zehn ebenfalls einen lüften, keinen Riesen, aber meinen grössten Zander der letzten vier Jahre:
Eingestiegen ist er auf einen Flappin' Shad in motoroil, den ich am 18er Erie an der Strömungskante des Grand Canal d'Alsace angeboten habe.
GRZ:
J@Y -
-
Petri
Wie groß war der Zander den jetzt? -
Danke,
hab' ihn nicht vermessen, da ich mehr Wert auf ein baldiges Zurücksetzen lege, aber es war ein Ü70-Zander.
GRZ:
J@Y
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!