Da hast du recht .. danke =) War echt ein super Wetter ... Oben Ohne und doch wars dann um 17 Uhr so weit
Heute war gar nichts los! habe nur nen 20er Barsch landen können sonst war 0 los !
MfG
Da hast du recht .. danke =) War echt ein super Wetter ... Oben Ohne und doch wars dann um 17 Uhr so weit
Heute war gar nichts los! habe nur nen 20er Barsch landen können sonst war 0 los !
MfG
Bei mir läuft es auch schlecht War heute von 16:00- 21:45 mit nem Boot unterwegs....und wat war Nüscht Den einzigen Biss des Tages habe ich versemmelt
Petri Jungs
Konnte heute als Beifang beim Hechtangeln endlich den 1. Zander des Jahres hier in der Lahn fangen und dann gleich ein Guter
na dann lahn mich am ....^^ lahni wie machst du das ? das ist echt demotivierend langsam morgen gehts auf den kutter und ab auf den lago dann wird hoffentlivh neben felchen angeln in der hitze auch der nächste hecht an die leine gehen ! *Daumendrück*
petri lahni
Na dann mal ein dickes Petri zum Stachler.
Ja Ja der Lahni, mal so nebenbei nen Zander rausgezerrt, beim Hechtangeln. Sollte mir auch mal passieren.
Petri Lahni - super Fisch. Aber haben die bei Euch in der Lahn nichts zu fressen ? Der Bengel ist ja außerordentlich "schlank". Bei geschätzten 75 cm dürfte der ja gerade "nur" 4-5 Kilo auf die Waage bzw 3 Kilo in die Pfanne bringen. Aber ein sehr ehrliches Foto.
Schöner Fisch Lahnfischer, auf was ist den der Gute eingestiegen?
Danke Jungs
@ Gerd
So schlank wie er auf dem Foto erscheint, war der nicht wirklich, vor allem hatte der ein Kreuz wie ein Bodybuilder
@ Friedfischschreck
Der ging mir auf einen kleinen (15 cm) Cora-Z-Bullit (Bulldawg-Replikant) und hatte sich den tierisch weit rein reingezogen...
Was ist das denn für ein geiler Köder? Sieht aus als hätte man einem Badewannenspielzeug zwei Sprengringe eingepflanzt...
Wie der Köder ausschaut ist zweitrangig, fangen muß er...
Hi! Bulldawgs sind wirklich gut, nur leider sehr kostspielig - jetzt werde ich mal dieses Cormoran Teil testen. Scheint ja zu funktionieren.. .
Petri zu dem wirklich schönen Zander und der schönen Flußstrecke die Ihr euch da aufgebaut habt; Respekt!
Petri!
Echt super Zander.Petri Heil
Zitat von rhinefisherHi! Bulldawgs sind wirklich gut, nur leider sehr kostspielig - jetzt werde ich mal dieses Cormoran Teil testen. Scheint ja zu funktionieren.. .
Dann tausch nur vorher die Drillinge aus, die sind nicht wirklich gut, bzw. verzichte auf den Drilling am Rücken, der ist überflüssig.
Gibt die Nachbauten auch noch von anderen Firmen, Askari z.B. hat die sehr günstig und auch die hier sind laut Kumpels echt fängig
Hi! Danke - wow, was für Preise.. . Petri!
So, nach langer langer Durststrecke hab ich auch wieder was zu Melden.
2 Zander 50 und 52cm, gebissen haben beide Kameraden auf ein und die selbe Schwarzmeergrundel.
Zuvor biss noch ein 68er Hecht auf einen blauen zweiteiligen Rappala Wobbler.
Das ganze geschah gestern in der Donau in der Dämmerung. Hier noch Danke an meinen Kumpel Willi, der mich zu diesem Kurztrip richtig überreden mußte.
Manchmal weiß man halt selber nicht was gut für einem ist.
Das nenn ich mal eine schöne Ausbeute!
MfG aus Wuppertal und guten Hunger
Echt schöne Fische, Petri Heil ...
Ich konnte auch mal wieder Beute machen. Vor 2 Wochen nahm ein schicker Zander meine am Grund angebotene Karausche.
Gottseidank war Vollmond, denn ich hatte meine Kopflampe beim Biss mal wieder nicht bereitliegen.
Wochen vorher fing ich einen kleinen Karpfen, als ich neben den Zanderangeln ein paar Maiskörner ausgelegt hatte.
Beide Fische hab auf mein Profil geladen.
Danke für die Petris Jungs.
Zitat2 Zander 50 und 52cm, gebissen haben beide Kameraden auf ein und die selbe Schwarzmeergrundel.
Petri zu den Fischen !!!
Dann werde ich demnächst doch auch mal die blöden Grundeln als Köfi benutzen.
Wie es aussieht gehen die doch ganz gut.
Hab übrigends gestern beim KöFi stippen im Main nen Zander gefangen. Der war stolze ca. 8 cm groß. WIE SÜÜÜÜß !!!
Hab aber kein Foto gemacht. Der durfte gleich wieder schwimmen.
Sind echt putzig so kleine Zander. Die sehen aus wie die Großen, nur in klein.
Vor allem die Zähne !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!