Petri Heil zur Zandergranate. Und wieder ein Infizierter mehr. Komisch das meist die Anfänger gleich die fetten Fische ziehen.....
Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
-
-
Hi! So liebe ich das; noch nie nen Zander und dann sowas - der wiil jetzt bestimmt öfter Zander ärgern... .
Fettes Petri! -
war heute das 1.mal seit meinem kroatien-urlaub wieder im duisburger hafen auf tour!
am ende des tages konnte ich einen 54er zander mit einem 10er kopyto (farbe "bunterkasper") überlisten!*sonnenkind
-
-
Petri Hübsches Tier, der sieht richtig schön prall aus.
Gruß
Stephan -
Hallo zusammen,
jetzt wo ich nur noch wenig Zeit habe um an der Elbe fischen zu gehen, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich bei diesem herrlichen Wetter los gekommen bin.
Alles war perfekt und so konnte ich einen 61er überlisten, der mit nach Hause durfte und dann nach einem Platzwechsel kam noch ein ca 50er ans Ufer der schwimmt wieder und darf sich beim nächsten mal wieder blicken lassen
http://imageshack.us
[URL=http://g.imageshack.us/img258/zander50cm27092008ms7.jpg/1/]Gruß
Stephan -
Na, dazu ein kräftiges Petri!
-
-
pertri geil! daneben sieht mein 46er zander vom samstag hafen wie ein dürrer hering aus... :D:D:D
der biss im duisburger auf ein spro no-action shad klarglitter!
außerdem liess sich noch ein moppeliger 30er barsch von einem kopyto shark goldglitter überlisten!*sonnenkind
-
Petri! Geiler Barsch!!!!
-
Petri auch von mir zu den Fischen!
Haben heute wieder Stunde um Stunde den Kanal durchgepflügt, ausser ein paar Barschen nüscht jewesen..
-
-
setz dich ins auto und komm an den MLK in BS dann fänggste endlich zander JONESY das gibs doch nicht - probier doch mal dropshot montagen.
-
der forellenhoschi und ich waren gestern im duisburger hafen auf tour!
erst mit dem letzten standortwexxel gegen 19uhr, hat es dann doch noch gerappelt!
insgesamt gab es in einer stunde 7x fischkontakt, wobei der hoschi mit 56cm den größten zander landen konnte, während ich mich mit einen 39er zufrieden geben mußte, da sich mein >45er beim anblick von hoschi's kescher verabschiedet hatte! so what...! so langsam werden wir hier für die fangschwachen sommertage entschädigt!*sonnenkind
-
-
-
Ich war gestern auch mal wieder für einen Kurztrip am Rhein unterwegs, das Ergebnis war äußerst bescheiden.
Ein kleiner Schniepel von ca 20 Zentimetern hat sich direkt vor meinen Füßen den auf der Wasseroberfläche dümpelnden Original Floating reingehauen, als ich mir eine Zigarette angezündet habe und die Rute nur über dem Arm liegen hatte, kurze Zeit später hat noch ein Mittfünfziger den selben Wobbler geschnappt - zum Dank durfte er mit mir zusammen den Heimweg im strömenden Regen antreten. -
Sonnenkind ... echt schöne Fische ! Petri auch an die anderen
Werde jetzt losziehen und mal sehen, was die Zander im Düsseldorfer Hafen so machen -
und fonG! wat ging? Konntest Du einen zum Landgang überreden?
...wir wollen Fotos...Gruß
Stephan -
-
Moin
Leider, ging an diesem Abend GAR nichts .... 15 Köfi verbraten und 2 Gufis abgerissen
-
Tja, so ist das manchmal ich bin heute auch nur klitschnass geworden und hab die Gummis im Wasser gelassen. Verdammte Ka....
-
Regt euch nicht auf, bei mir war es das letzte Mal auch nicht viel anders. Da kann man halt nicht viel machen.
Für's nächste Mal
Petri Heil
-
-
war heute abend noch schnell für 3std. im duisburger hafen unterwegs! gleich die ersten 20min. feuerwerk, danach nur noch ein paar vereinzelnte schwache zupfer!
ergebnis: erst ein 55er zander und kurze zeit später noch ein 36er!
hatte die fische auf ein 10er kopyto relax klarglitter, die bisse kamen sehr spitz auf dem angstdrilling, auf andere farben und modelle ging dann nix mehr!
war wohl zur richtigen zeit am richtigen ort!*sonnenkind
-
heute wieder im duisburger hafen gleiche stelle, gleiche zeit, gleiches szenario... eine stunde showtime, danach tote hose!
ergebnis: erst ein >50cm beim keschern verloren, danach ein 38er, ein 47er und dann noch ein 37er!
alle auf 10er kopyto relax klarglitter, der volley genommen wurde, nur der >50er war zu weit vorne gehakt ...but that's fishing!
*sonnenkind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!