@ Sonnenkind
Petri
Eigendlich wollte ich ja mitkommen =(
MfG
@ Sonnenkind
Petri
Eigendlich wollte ich ja mitkommen =(
MfG
ich weiß da was vom Jonas......
Zitat von *sonnenkindwar heute mit dem forellenhoschi nochmal im duisburger hafen!
tom hatte ein 56er + 52er zander und mir hat er ein 57er + 43er übrig gelassen! :D:D:D
bis auf einen alle auf 10er kopyto klarglitter!
nach den letzten wochenenden, kann ich jetzt sagen, dass der herbst ein bisschen für den flauen sommer entschädigt hat!
*sonnenkind
Hallo Sonnenkind,
Petri zu den letzten Fängen! Vielleicht sieht man sich demnächst mal am Hafen bei euch.Forellenhoschi ist da was am Planen dran
Gruß von der Zanderkant
Stephan
Hi,
Ich hab gestern auch mal wieder (endlich) einen Zander fangen können.
Nach einer Abstinenz von 3,5 Monaten, in denen ich mich den Karpfen gewidmet habe und nur hin und wieder mal auf Raubfisch los war, hat doch tatsächlich mal wieder ein kleiner Zander seine Hundezähne in meinen Gummifisch geschlagen.
Nur wie halt... Gleich der aller erste Wurf. Das charakteristische "Tock". Kurzer Drill, schnelle Landung, 60cm Zander.
Die darauf folgenden 2 Stunden tat sich allerding überhaupt nix mehr.
Grüße
Zitat von Hägerich weiß da was vom Jonas......
Jahaaa Stephan!
Da war was heute. Hier ist der Bericht:
Hallo Carp Hunter Trunstadt,
Petri Heil zum Zander. Gibt es Bilder?
Gruß Forellenberti
Nö, bei solchem Kleinvieh gibts keine Bilder....
Spaß beiseite. Hatte keine Cam dabei... Man kann ja bei meinen Seen auch nicht damit rechnen, dass man die mal braucht.
Soooo, ich bin heute morgen im Dunkelm mal nach Hamburch gefahren, da sich der Häger als Guide angeboten hatte.
Nach einem ganzen Tag werfen konnten wir zwei ganze Fische landen:
Das nächste mal zeigste mir dann, wo die Großen stehen, ne Stephan?
Tja, das war in der Tat sehr sehr mau gestern
Aber wenigstens können wir jetzt die Wirtschaft ankurbeln, indem wir uns neue Köder kaufen.....die meißten wurden ja von der Steinpackung geschluckt
War trotzdem ein schöner Tag an der Elbe, auch wenn die großen nicht so recht wollten.
Gruß
Stephan
So, ich war gestern auch mal für knapp drei Stunden am Wasser. Der Kollege hatte 4 Zander, ich 3 Küchenzander und 6 Minis bis 30 cm.
'Fazit: Die Masse stimmt, die Klasse läßt noch zu wünschen übrig. Bin aber für diesen Winter sehr zuversichtlich, nach dem gestrigen Abend.
Die Küchenfische hatten zwischen ***gelöscht wegen Raubfischquiz*** cm.
mit was für köder habt ihr den alle so gefischt?
war gestern am MLK in braunschweig und habe ne menge gummis bei hängern verloren. bisse hatte ich in der zeit 8.00-11.00 uhr keine . macht wahrscheinlich abends mehr sinn.
Auf Gummi (Salty Bites) gab es Kleine, die Größeren haben ausnahmslos auf Wobbler gebissen, HuskyJerk 10cm (silber) und Original Floating 11cm (silber) und alle maximal einen Meter von der Steinpackung entfernt - erst in der Dunkelheit. Scheinbar waren sie aktiv auf Beutesuche.
petri Gerd, schöne Zanderchen
Gruß SImon
Gerd aus Ferd, petri, da hätte sich meine pfanne auch gefreut!
Petri Gerd
Fettes Petri Gerd,
sehr schöne Küchenfische
Hey Gerd,
Petri zu den Fischen.
Müssen auch mal wieder zusammen den Rhein unsicher machen.
Hast ne PN !!!
Ein Zanderpetri in die illustere Runde hier. Geht ja langsam besser mit den Fängen.
Zitat von NR.9mit was für köder habt ihr den alle so gefischt?
war gestern am MLK in braunschweig und habe ne menge gummis bei hängern verloren. bisse hatte ich in der zeit 8.00-11.00 uhr keine . macht wahrscheinlich abends mehr sinn.
@ Nr.9 hast Du Manns Shads in rosa? Zwischen 10 und 15 cm lang, die sind bei uns am MLK im Herbst/Winter immer fängig. Wahlweise Kopyto Gr. 6 in rosa. Ein Versuch mit Mogambo-Twistern ist auch selten verkehrt.
bei uns nichts Besonderes aber schöne Herbstfische.
Was auffällt, bei uns wollen SIE Köder um 16-18 cm und die werden voll genommen
petri frank, schöne fische !
ich habe momentan nur kopytos bis 12cm , einen rosanen in 15cm habe ich bestellt lässt aber auf sich warten.
bisher hatte ich gute fische mit fluogelb und in schwarz weiß glitter.
mit wie schweren köpfen fischt du den am MLK ?
nichts besonderes sagt´s Du
Meiner Meinung nach sind Deine Stachelritter Besonders schön.
Petri Frank!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!