Petri Lahni, das mit den poppern muss echt hammer gewesen sein, kenns allerdings nur vom Hechtfischen und bekomm dort fast immer ne Herzattacke!
Gruß Simon
Petri Lahni, das mit den poppern muss echt hammer gewesen sein, kenns allerdings nur vom Hechtfischen und bekomm dort fast immer ne Herzattacke!
Gruß Simon
hab letztes WE einige Barsche über 35cm gefangen, der größte mit 43cm gefangen mit dem Illex Squirrel
ich lese immer häufiger, dass ihr eure dicken barsche auf den " Illex Squirrel" fangt...
Nun habe ich mich mal umgeschaut, finde mich aber nicht ganz zurecht...
von " Illex Squirrel" findet man 1000stck... alle mit verschiedenen bezeichnungen wie SQ oder DD am ende...
welchen fischt ihr? farbe?
danke, Lukas
Ach da ist auch viel Werbung mit bei! Die meisten hatte ich auf Gufi, nur der Größte biss auf ihn...
Ich fische nur natürliche Farben, welche genau von den vielen verschieden, hängt von der Gewässertrübung und dem Hauptbeutefisch der Barsche in deinem Gewässer ab
Matz
Hier noch mal ein Popperbarsch, dieses Mal auf einen Rapalla-Popper
Schöner Barsch Lahni, Petri.
Hier werden in Kürze Fänge erscheinen -sehenswerte Fänge
Das kann man wohl sagen
immer her damit
Das lassen wir den Taxler mal lieber selber machen
Ich könnte ja, wenn ich wollte, aber ich lass das mal lieber den Peter machen...
Sonst ist er nachher noch sauer auf uns
Ach ja,
ich hab übrigens auch Barsche gafangen,
und der Größte hatte unglaublich 22cm
Hallo und Petri zu den schönen Fischen!
Habe jetzt schon öfters gelesen das ihr mit ASP fischt. Habe diese auch schonmal im Laden gesehn, weiß aber leider nicht, welche Farbe und welches Gewicht ich nehmen soll, kann mir darüber einer einmal ein paar Infos geben?
MFG
Dann zeige ich Euch mal einen kleinen Vorgeschmack - es werden sicher noch einige folgen.
Ich möchte anmerken : Ich bin nur Statist und (leider) nicht Fänger dieser Burschen bis 43 cm:
Super Bild, petri Jungs, das waren echt dicke Dinger, ich dachte erst das sind mutanten, denn in dem Format hab ich noch nie barsche gesehen!
Mfg Simon
So, ich hatte heute auch mal ein bißchen langweile bin also für 1.5 Stunden angeln gegangen. Hat sich gelohnt...
Hier der 44er und 34er Barsch
Weil er so schön ist, hier nochmal der 44er
MFG
gratulation
hoffe dass ich demnächst auch in den genuss solcher prachtexemplare komme^^
Ich gehe zwar aus Spaß an der Fischwaid und nicht wegen langer Weile angeln, den Barschen scheint das aber egal ...
WOW, schöne Fische. Petri !!!
Wie groß sind denn Kerle ???
pETri, richtig schöne Barsche!!
Mfg SImon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!