Ich werde Deinen "Schwarzen Abt" doch gerne mal probieren ....
(Ich stand schon als Kind und auch später noch auf diese Nährbiere)
FT - 2008 Der Biersortenthread
-
-
Probieren werde ich den schwarzen Klostervorsteher allemal.
-
Von mir das Beste aus dem Allgäu.
Eine Kiste Meckatzer Weisgold.
Eine Kiste Härle Gold.
Damit die Damen und Herren aus den nördlichen Regionen auch einmal in den Genuss eines guten Bier´s kommen -
-
Zitat von Roland.K
Von mir das Beste aus dem Allgäu.
Eine Kiste Meckatzer Weisgold.
Eine Kiste Härle Gold.
Damit die Damen und Herren aus den nördlichen Regionen auch einmal in den Genuss eines guten BierZs kommenUnser Härle Pils kennen viele schon vom letzten Ft. Kam echt gut an (vor allem bei Udo). Am ersten abend war die Kiste weg.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Und dann ? Musstest Du die leeren Flaschen lose wieder mit nach Hause nehmen? Die haben doch bestimmt ganz schön im Auto rumgeklappert
Der war echt gut
-
-
Kistenklau an der Müritz ? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Was will den jemand mit einer Bierkiste anfangen ? -
Na ja, wer in einer Seifenkiste anreist, fährt vielleicht gerne in einer Bierkiste zurück..
-
Hardbeat, habe ich das getrunken???
Wenn dem so ist, scheint es ja geschmeckt zu haben, also, bring mehr mit.
Gruß... Udo
-
-
So Leute, die Tage bis zum Treffen sind gezählt.
Lest Euch doch nochmal diesen Threat durch und zählt mal nach - es sind erst so rund 20 Kisten Schoppen am Start - wass soll den Freitag abend ab 22 Uhr aus uns werden ? -
Naja das reicht wohl nicht ganz bis 22 Uhr, wenn die ersten schon früh anreisen.
Ach so, werde 2 Kisten lecker BITburger mitnehmen und vielleicht gibt ja unser Vereinswirt ne Flasche aus Wolfenbüttel also Jägermeister (Urwald-Maggi, Hörnerwhisky, Hochsitz-Cola, Komoden-Lack oder wie immer Ihr das Getränk nennen wollt) aus.
-
-
-
2 Kisten Wernesgrüner sind von uns am Start!
-
Mal gucken was ich so an den Start kriege,
aber Jägermeister hört sich ja schon nciht schlecht an -
Am Ende jeden Abends wird ja eh wieder alles Hochprozentige in sich rein geschüttet (ich vorne weg) :D.
-
-
Kurze Frage ...
Ich frage mich langsam, ob ich noch willkommen bin, wenn ich mir nicht unbedingt die Birne zuknallen möchte
Meiner Meinung nach tuens ein paar leckere Bierchen auch !
MfG
Lukas -
@ fonG!
Ich kann Dich beruhigen - Du wirst in mir einen durchwegs nüchternen Ansprechpartner finden
Ich habs auch nicht so mit dem exzessiven Alkoholmissbrauch -
Ich auch nicht, man sollte als Mod und Veranstalter auch den nächsten Tag noch zu gebrauchen sein .
Klar werden ein paar Bierchen gekippt, ein zwei Schnaps, dass wars dann aber auch schon.
Also mach dir mal keine Gedanken.Übrigends bist du der Fahrer vom Dienst, da werden wir schon darauf achten das es nicht zuviel Bier wird :D.
-
-
Ich darf auch nur wenig trinken, also keine Angst
-
wir sind ja schließlich zum Angeln da und nicht zur Druckbetankung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!