Absolut göttliche Vorstellung, wenn der orientalische Wedel dann auch noch rosa ist...
@ til
Nur mal nebenbei: Der erste Beitrag in diesem Thread hier könnte ja mal aktualisiert werden. Nur der Übersicht wegen...
Absolut göttliche Vorstellung, wenn der orientalische Wedel dann auch noch rosa ist...
@ til
Nur mal nebenbei: Der erste Beitrag in diesem Thread hier könnte ja mal aktualisiert werden. Nur der Übersicht wegen...
ZitatIch hatte mir gedacht, wir geben Dir so nen orientalischen Wedel in die Hand,
mit dem Du die Bierkisten kühl fächerst Bad Grin
Ja, Ja, dass hättet ihr wohl gerne ?!?!
Kann mir ja dann auch noch nen Hula-Hula-Bast-Rock und nen Blumen-Bikini anziehen, dann is das Hawaii-Feeling vorprogrammiert !!!
Neeeeeeeeeee, ich lass es doch lieber sein. Ich will mir nicht mal selber ausmalen wie ich dann aussehen würde. *lol*
Aber gut zu wissen das es doch irgendwie klappen wird mit dem kalten Bier !!!
Gruß Dominic
Im Notfall könnten wir zumindest das Bier im See kühlen!
Oder aber, den Volker bitten wie bei letzen Hessen-Treff ein oder zwei Tiefkühltruhen zu besorgen. Bin gerne bereit etwas zu den zusätzlichen Mietkosten zuzusteuern, wenn dabei kaltes Bier rausspringt!
Der Fächer mim Schimpi wär aber auch nett....
@ Volker
Sei so gut und check das mal wie es dort mit den Kühlmöglichkeiten aussieht.
Notfalls sollten wir da wirklich so ein Teil anmieten ...
Darauf, dass es wieder so frisch wie an der Müritz ist sollten wir uns lieber nicht verlassen.
Warmes Bier schmeckt wirklich nur nach P.....
Ich werde da mal anrufen.
Zitat von Onkel TomAbsolut göttliche Vorstellung, wenn der orientalische Wedel dann auch noch rosa ist...
@ til
Stimmt, ist hiermit geschehen.
Es dürfte sich jetzt um c. 28 Kisten und 25 Sorten handeln!!!
Also wer da alles probieren will hat schon ganz schön zu tun...
Sooo, Freunde der gekühlten Blonden.
Es gibt 2 Kühlschränke in der Grillhütte und noch Kühlmöglichkeiten (Mietkühlboxen 40x40 cm) in den Waschhäusern.
Gefangene Fische können in einem Gefrierschrank zwischengelagert werden.
Wie ich schon sagte, alles wird gut .
Alles ist gut sag ich immer :D:D Finde ich klasse das du dich darum gekümmert hast!
MfG und ds =)
SUUUUUPER !!!
Dann kann das FT ja kommen.
Hi Leute.Ich bin neu hier im Forum.Ich habe mir gedacht,wenn wir schon am Edersee im Waldecker Land angeln,bringe ich mal eine Kiste AWADU (Alt Waldecker Dunkel) mit.Es schmeckt hervorragend!Gruß von Lucio-Perca
Hallo Lucio,
erstmal herzlich willkommen im Blinker-Forum.
Das mit dem AWADU ist wirklich eine nette Geste.
Aber um am Forumstreffen teilzunehmen, solltest Du Dich erstmal zum FT2008 anmelden.
Lese dazu bitte folgenden Beitrag.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=25009
Hi Zanderschreck! Ich bin schon angemeldet
Oh, das war einer von den Usernamen die schon angemeldet waren, aber noch kein Posting hatten.
Sorry, hatte ich übersehen.
Na dann freuen wir uns um so mehr über AWADU :D.
@ sandman:
Bitte "Reisdorf" und zwar eiskalt. Daran habe ich mich bereits gewöhnt.
Soll ich einen Kasten mitbringen???
Ich war am Sonntag in Köln (Köln gegen Frankfurt), mir hat das Kölsch ganz gut geschmeckt .
Also gut. Einen Kasten Reisdorf.
München - Kultfabrik - Kölschbar - Reisdorf vom Fass ....
Kühl und frisch, echt lecker das Zeug! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!