Äääähh, es war um 5 Uhr! Da stehen "anständige Angler" auf und fangen Fisch!!!!
Aber wie gesagt, man wird mit den Jahren ruhiger......
Äääähh, es war um 5 Uhr! Da stehen "anständige Angler" auf und fangen Fisch!!!!
Aber wie gesagt, man wird mit den Jahren ruhiger......
Hi! Anständige Angler sitzen um 5 schon am Wasser. Wenn ich dann um 4 Uhr 30 den Boliden starte um an den See zu fahren, bleibt sowieso kein Auge trocken... . Oh - Mann; wenn ich daran denke wie groß der Riss im Auspuff jetzt schon ist - und bis zum treffen quäle ich die Karre bestimmt noch ein Wenig.. .
Petri!
mit kaputtem Auspuff zum Forumstreffen ist gefährlich und dauert lange!!!
Wenigstens hat man bei Ankunft die volle Aufmerksamkeit aller bereits anwesenden Forums-Lästerer
Wer den Schaden hat...........
Hi! HeHe - die volle Aufmerksamkeit ist mir auch mit neuem Auspuff ganz sicher - wo mein Volvo kommt wird er auch bestaunt... .Der Gute steht gerade in der Werkstatt und bekommt ne neue Frontscheibe - aber die ca. 600 Einschußlöcher bleiben... .
Wir hatten hier ein wenig Hagel..vorher war der Karren schon schrottig.. aber jetzt.. .
Aber die Versicherung hat ihn mir jetzt noch schnell vergoldet - seitdem betrachte ich meinen Boliden mit ganz anderen Augen; für mich schimmert der Gülden.. .
Petri!
Dann sollten wir dich ab jetzt Inspector Colombo nennen!!!
Hi! Och - Schaden habe ich dank meiner Vesicherung ja eher nicht....
Petri!
Das nenne ich Glück, für Schrott noch bezahlung bekommen, sei froh, da hat es Petrus gut gemeint mit Dir.
Gruß... Udo
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, was meine Versicherung meint bzw. der Gutachter.
Ich hätte doch sooooo gerne eine CC910...
Hat im letzten Jahr jemand von euch die Nacht durch gemacht oder haben alle gepennt ?!
Vor 3 Jahren hammer durchgemacht!
War das nicht mal der Angel-Technik-Thread ?
So ein wenig beim Thema sollten wir doch noch bleiben.
Gibt ja vielleicht noch User die darüber was erfahren wollen .
Ich werde mal vor Ort die Jörg Strehlow Drop Shot Serie austesten.
Mal sehen wie das funktioniert. Habe zwar keine Ahnung vom Drop Shot fischen, aber nachher ist man dann schlauer (will ich hoffen).
Tina fragt nach ob es dort auch Orca`s gibt?
Zur Not will sie die dann die Big Game Variante ausprobieren!?!?
jetzt fängt sie an durchzudrehen!
Gruß Tino
Die Big-Game Drop-Shot-Variante oder Was :D:D:D:D:D:D
werde dieses jahr auf jedenfall den Weißfischen auf die Schuppen rücken ich bin mir nur noch nicht sicher ob mit der kopfrute oder mit der Bolo oder vieleicht doch lieber mit der Matchrute und waggler????? naja bis dahin ist ja noch ein wenig zeit aber womit würdet Ihr auf Weßfisch angeln.
Hi! Garnicht - wenn Du das doch schon erledigst, sind die Köfis doch gesichert... . Ich brauche auch nicht mehr, als sagen wir mal 10.. . Danke.. . Petri!
5 Köfis zwischen 10 und 12 cm ,bitte
Dann müssen wir über den Preis reden. Bei echten Specimenhuntern ist der, ganz nach der Natur der Sache, hoch... astronomisch hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!