FT-2008 Die Angeltechniken am Edersee

• Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt mein Angelzeug mitschleppe.

1. Ist es ein Treffen von Anglern, wo es eh wieder recht feucht-fröhlich zugehen wird.

und

2. Sind die FTs vom Blinker ja nicht gerade als sehr fängträchtig verschrieen.

;) ;) ;)

• Ne, Andal, angeln muß schon sein, ob fang oder nicht ist doch egal, aber man kann dabei ein bisschen fachsimpeln und sich den ein oder anderen Tipp erhaschen, wenn man nicht zu verkatert ist zum reden meine ich natürlich. :oops:

Man, das wird Strssig, wir ziehen am 01.09. um, aber wird schon werden.

Gruß... Udo

• Zitat von Udo

Ne, Andal, angeln muß schon sein, ob fang oder nicht ist doch egal, aber man kann dabei ein bisschen fachsimpeln und sich den ein oder anderen Tipp erhaschen, wenn man nicht zu verkatert ist zum reden meine ich natürlich. :oops:

Man, das wird Strssig, wir ziehen am 01.09. um, aber wird schon werden.

Gruß... Udo

Ist doch gut, dann kannst du deine Ederseefische gleich in deinen neuen Rucheroffen hängen

• Das bin ich vielleicht auch geneigt zu, wo willst Du denn rummatchen, am kleinen oder am großen See, am kleinen hätte man die Biervorräte griffbereit und ich meinen kleinen relativ gut unter Kontrolle.

Gruß... Udo

• Prima, das macht für mich nämlich auch Sinn und so kann ich noch einiges nützliches über unsere Friedfische lernen.

Ich hole Getränke und Du bist der Erklärbär, okay?

Ne, nur Spaß, ich will Dich ja nicht strapazieren, soll ja schließlich Spaß machen.

Gruß... Udo

• @ fonG,

Hatte ich auch schonmal gefragt.

Ja darfst du. Es gibt keine Angel-Methoden-Pflicht.
    Soweit ich mal gelesen hatte, wollen andal und Udo ihre Match- bzw. Feederruten mitnehmen.

Ich werde meine auch mitnehmen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von fonG!

Gibt es die Möglichkeit ausser dem " Gemeinsamfischen " auch angeln zu gehen ggf. vom Ufer?!

Wie ich bereits sinngemäß geschrieben hatte:

Bei unseren FTs gibts keine Zwänge!
    Jeder kann die Zeit so wie er möchte nutzen ;)

• Zitat von Zanderschreck

Wie Abends auf Aal ? Abends wird gefeiert ! Abends auf Aal, püh....

War ja nur eine Idee =) Ich werde so gegen 5 Uhr da sein und denke dann mal, dass ich dann mein Quartier aufstellen werde und dann ggf. wenn noch Zeit ist ein wenig Barsche zocken werde !

Wie schaut das jetzt eigendlich aus mit der Grillhütte ? Wäre es möglich darin zu8 pennen ?!

MfG

• Zitat von fonG!

War ja nur eine Idee =) Ich werde so gegen 5 Uhr da sein und denke dann mal, dass ich dann mein Quartier aufstellen werde und dann ggf. wenn noch Zeit ist ein wenig Barsche zocken werde !

Wie schaut das jetzt eigendlich aus mit der Grillhütte ? Wäre es möglich darin zu8 pennen ?!

MfG

Barsche ärgern hört sich gut an, die dürfen dann gleich auf den Grill und das mit Hütte würde mich auch Interessieren.

• Zitat von sandmann1971

Werde Freitags etwas früher auflaufen, so kann ich vor dem ersten verkosten noch etwas die Feeder schwingen!!!
    Samstags dann auf den Teich und gut.... Dann hat sich die Reise ans andere Ende der Welt doch gelohnt!!!!

Hauptsache, du startest am Samstag Morgen um 3 Nicht wieder deinen "Wecklauf" :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!