Unsere Führungsperson zumindestenz einer davon (Moderator) kann mit Kretik und Meinungen anderer Forummitglieder(das war mal) nich leben und umgehen----- Einfach irgendwelche geschriebene Texte löschen und Treads schliessen die er selber nich mal geöffnet hat. Eigentlich ne schwache Leistung. Wir sind alle Menschen und machen alle Fehler aber sich die nich mal eigestehen und einfach verschwinden lassen ist in seiner Position ganz schön schwach. Ich hoffe er fühlt sich angesprachen nich wahr TIL!
KRETIK
- locke86
- Geschlossen
-
-
Jau, Nachtreten wird natürlich auch immer gerne gesehen...
-
-
-
Oha, Locke, hast Du es nicht verstanden???
Er hat alle Sachen rausgelöscht die nichts mit Deiner eingangsfrage zu tun hatten und das läßt Dich in einem besseren Licht da stehen, war nur zu Deinem Vorteil gedacht, aber wenn Du jetzt nochmal Salz in die Wunde streust, wirst Du Dich hier in Grund und Boden blamieren.Im übrigen heißt das Wort Kritik und nicht Kretik.
Ich verstehe nicht, warum Du hier so einen Streß machst, es hat Dir niemand was getan, außer ich der Dir gesagt hat, das wenn Du eine spezielle Frage stellst, nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen kannst, da nicht jeder die von Dir erfragte Rute fischt und viele Leute oft sehr lange nicht online sind, die Dir diese spezielle Frage beantworten könnten.
Wenn Du hier im Forum bleiben willst, solltest Du einen Gang zurückschalten, Dich nicht so benehmen wie Du es gerade tust und vor allem die Sache auf sich beruhen lassen.
Ich bin in mehreren Foren und dieses ist mein Favorit Forum, ich habe übrigens in einem anderen Forum genau die selbe Frage gelesen wie von Dir hier, ich denke, das hier mehr Leute Ratschläge gegeben haben.
Also, sei friedlich, denn es bringt weder Dir noch dem Rest des Forums was, wenn Du hier so abgehst.
Gruß... Udo
-
@ Udo: den Rechtschreibfehler darfst behalten
Aber Wieso wird jetz nur auf mir rumgehackt???? Ich habe doch Recht. Lese dir mal nen paar Threads durch da wirst du merken das irgendwann die gestellte Frage nicht mehr Beachtet wird und wenn TIL sich das nich eingestehen will kann ich doch nix dafür. Mich brauch er nich schützen oder so was dann soll er sich mal lieber darum kümmern das einige Fragen vernünftig Beantwortet werden zumindestenz so das man damit was anfangen kann.
Ich weiss ech nich wo ich mich blamiere wenn ich hinter meiner Meinung stehe und mal Kritik los geworden bin. Liegt wohl auch daran das ihr das nich schnallt was ich mit der ganzen Sache meine.
UND
im anderen Forum hatte ich wesentlich mehr Antworten dann guck nochmal genau nach zumindestenz waren die irgendwo brauchbarer.MFG
-
Du willst es nicht verstehen, mit Deiner Art wirst Du hier auf taube Ohren stoßen.
Klar hattest Du im anderen Forum mehr antworten, das war aber nur von einer Person, was die Sache recht einseitig macht, oder?
Til hat nichts falsch gemacht, wenn Du schon etwas länger hier in Forum wärst, dann würde man über einen Ausrutscher wegsehen, aber da Du ein neues Mitglied bist und gleich aufmucken willst, wird das im Keim erstickt, damit es hier einigermaßen friedlich bleibt.
Wenn Dir das am Ar... vorbei geht, dann versuch Dein Glück in anderen Foren, ich kann nur sagen, das ich all mein Wissen aus dem Blinker Forum habe und immer gut damit gefahren bin.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von locke86
..................
im anderen Forum hatte ich wesentlich mehr Antworten dann guck nochmal genau nach zumindestenz waren die irgendwo brauchbarer.MFG
Wenn ich jetzt Til wäre, würde ich sagen:
Geh in das andere Forum und bleib da
Vielleicht ist dann da auch jemand, der dir die Deutsche Rechtschreibung ein wenig näher bringt
Alternativ gäbe es auch für den Firefox Browser ein Update der das für dich erledigt.
User gibt´s , man soll es nicht für möglich halten -
Locke, du willst es einfach nicht kapieren oder?
Zitat von Locke86Einfach irgendwelche geschriebene Texte löschen und Treads schliessen die er selber nich mal geöffnet hat
Es sind nicht einfach irgendwelche Texte die ich verschwinden lasse, sondern unsachliche, die Erfahrungsgemäss nur Ärger machen. Und das schliessen von Threads in denen eine weitere Diskussion keinen Sinn macht, gehört zu den Aufgaben eines Moderators.Zitat von Locke86
Wir sind alle Menschen und machen alle Fehler aber sich die nich mal eigestehen und einfach verschwinden lassen ist in seiner Position ganz schön schwach. Ich hoffe er fühlt sich angesprachen nich wahr TIL! Evil or Very Mad Bad Grin
Wie bitte? In dem was ich habe verschwinden lassen, waren ja wohl vor allem Fehler von dir enthalten. Bevor du alle runter machst, solltest du dich mal an der eigenen Nase nehmen, aber ich nehme mal an du nimmst dich selber aus, wenn du sagst wir machen alle Fehler. Und an deiner Stelle würde ich erstmal überhaupt ein wenig mehr Anstand und Respekt deinen Mitmenschen gegenüber üben.Zitat von Locke86
Aber Wieso wird jetz nur auf mir rumgehackt???? Ich habe doch Recht.
Eben, du kapierst es einfach nicht.Zitat von Locke86
Ich weiss ech nich wo ich mich blamiere
Ungefähr bei jedem zweiten Wort.Zitat von Locke86
wenn ich hinter meiner Meinung stehe und mal Kritik los geworden bin. Liegt wohl auch daran das ihr das nich schnallt was ich mit der ganzen Sache meine.
Deine Kritik verstehe ich schon, kurz gefasst heisst sie: ich bin nicht mit euren Antworten auf meine Fragen zufrieden.
Aber deine psychologsich raffinierten Methoden aus uns sinnvollere Antworten rauszukitzeln scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Und an wem liegt das jetzt?Zitat von Locke86dann soll er sich mal lieber darum kümmern das einige Fragen vernünftig Beantwortet werden zumindestenz so das man damit was anfangen kann.
Genau das habe ich getan, indem ich in jenem Thread den unsachlichen Anteil entfernt habe. Wobei die sachfremde Diskussion ja hauptsächlich von dir provoziert und geführt wurde.Zitat von Helmut1
Wenn ich jetzt Til wäre, würde ich sagen:
Geh in das andere Forum und bleib da Wink
Hab ich doch schon lange gemacht, er droht ja in jedem zweiten Posting uns zu verlassen. Was für ein tragischer Verlust... -
Hi! Es ist zwar peinlich, aber mit einer Sache hat der Bub nicht ganz unrecht; wenn man nach einer Forellenrute fragt, wird einem oft die Hechtrute empfohlen - da sollten wir vielleicht ein wenig disziplinierter werden... .
Ansonsten; Schwamm drüber...!
Petri! -
-
das von Dir so gerne benutzte Wort heißt :"nicht", also am Ende ein kleines t nicht vergessen! Mann, Mann, Mann was sich hier alles tummelt....
-
Hossa die Wadfee,
was hier los ist.
Ich werf mal ne Packung Maggie Banana Spice boilies in die Runde, schmecken lassen.................
-
So möchte mal kurz meine Meinung noch mitteilen,
ich bin selber Moderator in anderen Foren (kein Angeklforum).
Ich würde es ähnlich machen, es gibt eine Warnung Back to Topic und die unsachgemäßen Kommentare werden gelöscht oder verschoben.
Dann wird das Thema geschlossen wenn es nicht klappt.
Bei einem Thema wie diesen wird dieses gelöscht da ich es nicht leiden kann wenn über andere hergezogen wird und der Schreiber bekommt die gelbe Karte. beim nächsten mal....Bye Bye -
-
Also,ich bin auch Moderator in einem österreichischen Anglerforum mit knapp über 100 Mitgliedern,das noch etwas in den
Kinderschuhen steckt.Aber da gab es bisher noch nie solche Probleme.Themenfremde Diskussionen würden aber da auch gnadenlos gelöscht werden.
Und solche Foren sind nicht zum zanken da,sondern zum Meinungsaustausch.Womit ich heiße Diskussionen nicht als
Zanken bezeichnen möchte.Gruß Reini
-
Ey Leute
ich würde jetzt mal sagen,
dass wir alle mal etwas runterkommen
und es einfach auf sich beruhen lassen.
Locke hat seinen Fehler sicherlich eingesehen,
auch wenn das schwer ist und nur von starken
Männern gemacht werden kann also Locke??? -
Das Problem ist ihr wisst nich was ich hier mache/wo mit ich mich(Berufl.)
beschäfttige. Dat is nur nen kleiner Tipp am Rande---
Lest euch mal paar Threads die etwas älter sind durch guck mal was ihr da geschrieben habt und das kommt in fast jeden 3. vor.
Es ist kein Vorwurf oder sonst irgenwas nur nen Hinweis.
Aber auch mal nen LOB das mit der grösste und umfangreichste Thread den ihr aufgebaut habt, von den anderen ( ich glaub 10 oder 11) in den ich Arbeite. NUR DIE KRITIK da oder Meinungen anderer da........ . Naja wie gasagt.
Falls ich euch angefahren habe war das irgendwo mit absicht--- TUT MIR LEID AN ALLE. Aber eure Drohungen sind auch nich ganz ohne zumindestenz versucht ihr nich viel um Kundschaft zu erhalten. Es sind ziehmlich viele von euch auch in anderen Threads unterwegs und viele stellen auch gleiche Fragen an verschiedene Threads weil mal der ein oder andere keine Antwort parat hat aber ihr müsstet euch mal in die Person hineiversetzen die Hilfe brauch und die erwartet in einem wo viele Erfahrene Leute (wie viele von euch) sind vernünftige Antworten und vorallem MEHRERE Meinungen als nur 6 oder 7 deswegen heisst es ja auch Forum!
Ich bin nich mit guten Grund in mehreren Forum nich nur Angeln auch andere und das aus berufli. Gründen. Vieleicht kommt ihr ja drauf!!!Rechtschreibfehler dürft ihr behalten kommt vom zu schnellen Schreiben.
-
-
Ein Quiz an dieser Stelle ist aber
auch nicht unbedingt angebracht, oder??? -
WIESO QUIZ????????
das soll kein Quiz werden sondern nur meine Erklärung.
UND
meine Entschuldigung an alle für mein rabiates Auftreten. -
Ja ich weiß aber nicht,
was du von Beruf bist
und das hat doch wohl was mit
deinem Auftreten zu tun.... -
-
Zitat von locke86
Das Problem ist ihr wisst nich was ich hier mache/wo mit ich mich(Berufl.)
beschäfttige. Dat is nur nen kleiner Tipp am Rande---
Lest euch mal paar Threads die etwas älter sind durch guck mal was ihr da geschrieben habt und das kommt in fast jeden 3. vor.
Es ist kein Vorwurf oder sonst irgenwas nur nen Hinweis.
Aber auch mal nen LOB das mit der grösste und umfangreichste Thread den ihr aufgebaut habt, von den anderen ( ich glaub 10 oder 11) in den ich Arbeite. NUR DIE KRITIK da oder Meinungen anderer da........ . Naja wie gasagt.
Falls ich euch angefahren habe war das irgendwo mit absicht--- TUT MIR LEID AN ALLE. Aber eure Drohungen sind auch nich ganz ohne zumindestenz versucht ihr nich viel um Kundschaft zu erhalten. Es sind ziehmlich viele von euch auch in anderen Threads unterwegs und viele stellen auch gleiche Fragen an verschiedene Threads weil mal der ein oder andere keine Antwort parat hat aber ihr müsstet euch mal in die Person hineiversetzen die Hilfe brauch und die erwartet in einem wo viele Erfahrene Leute (wie viele von euch) sind vernünftige Antworten und vorallem MEHRERE Meinungen als nur 6 oder 7 deswegen heisst es ja auch Forum!
Ich bin nich mit guten Grund in mehreren Forum nich nur Angeln auch andere und das aus berufli. Gründen. Vieleicht kommt ihr ja drauf!!!Rechtschreibfehler dürft ihr behalten kommt vom zu schnellen Schreiben.
Was ?
Was mich viel mehr interessiert als das was du Beruflich machst ist,WER hat dich eingestellt?
Gruß Tino
-
mit meinem Beruf hat das nichts zu tuhen, das ich so abgehe.
Das beruht nur darauf da UDO und noch irgendeiner(wer weiss ich jetz nich wurde ja alles gelöscht) mich als erstes Dumm angemacht haben. Das hätte ja nich so enden müssen.
Gut eingesehen viel besser war ich auch nicht weil ich irgendwo ganz schön gestresst habe aber man muss ja nich gleich so Reagieren.
Und wenn ich der Meinung bin das früher mehr los war bzw. wo anders schneller Antworten/präzisere Antworten erhalte und hier das erwähne brauch man mich nich gleich anpissen zumin. nich so. Aber wie gesagt Schuld trage auch ich und geb die auch zu.Beruf spielt keine Rolle.
Wichtig ist das auch andere mal was bemängel können und das denjenigen auch nich gleich ans Bein gepisst wird und sich alle gegen ihnen verschwören. Und vorallem das auch mal Meinung und Kritik akzeptiert wird und das habe ich bis jetz nur von einem gehört. glaub das war Rinefisher. Nur so kann man Kunder werben und erhalten.
FangNix: Wie? ´´wer hat mich eigestellt´´
So das war das Schlusswort!!! schliessen und vergessen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!