Ich muss sagen, mir gehts echt spitze. Nun muss ich mich hier auch mal endlich vorstellen, wo ich hier doch schon gut am lesen bin die letzten Tage *g*
An diesem geilen Samstag mit super fettem Wetter...
Ich heisse Daniel, bin 22j und angle seit ich 11 bin... Und heute war ich auch wieder los, gleich um 5Uhr morgens am 'Moor' angekommen und *ZACK* gleich mit dem ersten Einwurf nach ca. 10min nen fetten Fang gelandet!!!
Es war ein schöner Karpfen mit genau 60cm länge und satten 4kg Gewicht... Auf meiner kleinen 2,40er Spin-Rute hab ich nur 0,2er Schnur drauf gehabt und gute 10min gedrillt
Gebissen hat das Vieh auf nen leckeren Haken mit selbst gesammelten Wurm...
Als die Sonne dann schon schön über uns knallte - so gegen 8/9Uhr - habe ich dann noch einen Biss an einer sehr Versteckten stelle des Tümpels gelandet... Eine schöne, knapp 40cm große Schleie war scharf auf ein Supreme-Bündel Würmer
Insgesamt war ich bis 11Uhr am Start und hatte Massenweise kleine freche Barsche als Beifang... Alle aber wieder rein gesetzt - 30m weiter wurden die dann aber wieder von nem älteren Herren mit Stippe rausgeholt, als Köderfisch für Hecht...
Vorgestern habe ich an dem Weiher übrigens auch 3 Hechte landen können, so gegen 18/19Uhr, mit rotem Spinner... aber alle nur 40cm, schade...
Gegen 10Uhr hab ich nochmal den Platz gewechselt und auch gleich einen richtig fetten Karpfen sonnenbaden sehen... der war ein ganz schönes Stück breiter als meiner, mit sicherheit gute 80cm groß...
Der ist nächstes Mal dran *g*
Ich hab euch mal die Bilder angehängt...
einen schönen Samstag euch noch und petri heil!