Video bei Anglers Ruh

• Hallo Jungs,

hab im Netz ein neues Video über die Anlage gefunden.
    http://www.youtube.de Suchwort Anglers Ruh.(Vieleicht kann das ja einer hier reinstellen, ich kann das nicht)
    Dort sieht man Fliegenfischer die u.a. Saiblinge fangen. Man kann im Video sogar den Biss verfolgen.
    Schöner Video :respekt: und von der Qualität viel besser als der Erste.
    Ihr braucht mir diesmal nicht eure Meinung schreiben. (Ich weiß wie das endet.)
    Für die Gewinner der E.M Tipprunde ein erster Eindruck.

Gruß

Der Ruheangler (Stefan)

• :roll: :roll: :roll: , Gäääääääääähn, langsam aber sicher wird die Werbung mehr als langweilig. :lol: :lol: :lol:

• @ Ruheangeler

Lass jetzt bitte die Hinweise auf die kommerzielle Anlage dort oben "ruhen
    (in Anlehnung an Deinen Nickname)

Wir freuen uns auch so, dass Du hier bei uns angemeldet bist 8)

• @ Taxler

Ok bin jetzt wieder lieb. Aber trotzdem ist der Video gut.
    Außerdem sollen sich die Leute aus der EM-Tipprunde sich es ansehen.

Gruß

Stefan

• ... und wird wohl bei den meisten Foren bereits wieder rausgeflogen sein :badgrin:

Hätte er hier weiter seine "Commercials" plaziert, dann hätte ihm die Werbeabteilung des Jahr-Verlags
    eine saftige Rechnung (unsere Rechtsabteilung war bereits eingeschaltet) präsentiert

• Zitat von luelle77

Moin. Hab den Tread jetzt erst gelesen. Um die ganze Sache aufzuklären..... Ruheangler ist der Besitzer von dem FP und wird inzwischen wohl schon alle Foren in Deutschland durch haben. :liar:

Und warum verwundert das hier nun keinen??? ;) ;) ;) War doch eh klar. 8)

• So Jungs,

werde mich jetzt aus diesem Board mal verabschieden.
    Anscheinend gibt es wohl ein paar von uns die mich nicht mögen.
    Ach ja, noch zur Karstellung: Ich bin zwar der Besitzer der Anlage aber nicht der Betreiber der Angelanlage.
    Aus allen Boarden in Deutschland bin ich übrigen nicht rausgeflogen, es gibt doch tatsächlich andere die das nicht so eng sehen wie ihr.
    Zudem ich schon 2 Monate in diesem Board zwar geschrieben habe aber nicht über Anglers Ruh.
    Ach ja Taxler bist immer noch eingeladen wenn du mal in der Gegend bist.
    Macht weiter so, war ne schöne Zeit

Stefan

• Hi! Jetzt den Beleidigten zu spielen reißt es auch nicht mehr raus; wen schert schon der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer? Du bist dann wohl der Eigentümer und profitiesrt mittelbar von dieser Werbung.
    Ich habe in den 2 Jahren meiner Mitgliedschaft schon bemerkt, daß der Ein oder Andere hier im Board auch Gewerblich mit der Angelei befasst ist, aber so Leute wie der Thorsten Rühl und Andere (der viel mir nur gerade ein..) verlieren nicht ein Wort über die Produkte welche sie vertreiben - das sind einfach nur nette Forumskollegen.
    Du wirkst auf mich keineswegs unsympahtisch, aber das ständige gespamme nervte einfach.. . Deine Beiträge nicht.. .
    Wie wärs denn wenn Du uns einfach als netter Boardie erhalten bleibst und wir den FoPu einfach vergessen - was do oben jetzt kam, waren halt die "Nachbeben".
    Petri!

• Zitat von rhinefisher

Hi! Jetzt den Beleidigten zu spielen reißt es auch nicht mehr raus; wen schert schon der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer? Du bist dann wohl der Eigentümer und profitiesrt mittelbar von dieser Werbung.
    Ich habe in den 2 Jahren meiner Mitgliedschaft schon bemerkt, daß der Ein oder Andere hier im Board auch Gewerblich mit der Angelei befasst ist, aber so Leute wie der Thorsten Rühl und Andere (der viel mir nur gerade ein..) verlieren nicht ein Wort über die Produkte welche sie vertreiben - das sind einfach nur nette Forumskollegen.
    Du wirkst auf mich keineswegs unsympahtisch, aber das ständige gespamme nervte einfach.. . Deine Beiträge nicht.. .
    Wie wärs denn wenn Du uns einfach als netter Boardie erhalten bleibst und wir den FoPu einfach vergessen - was do oben jetzt kam, waren halt die "Nachbeben".
    Petri!

Das unterzeichne ich von A-Z!

@ Ruheangler
    Dass Du was vom Angeln verstehst wissen und schätzen wir alle ...
    Lass uns weiterhin an Deinen Erfahrungen teilhaben
    (aber bitte ohne Spam - lass die Anlage einfach heraus)

• Ich glaube nicht das jemand etwas gesagt hätte wen Er sich als Betreiber eines "Teiches" zu erkennen gegeben hätte. Ich zumindest nicht. Das ist doch jedem selbst überlassen wo er Angeln geht,solange einige Regeln eingehalten werden. Na ja, jedem das seine und auf seine Art. Schade das es so gelaufen ist, aber bei sowas kann ich meine "Ruhrpott-Schnauze" halt nicht halten.

• Eine abschließende Bemerkung zu diesem Thema: Ich habe einen Hinweis aus einem anderen Board erhalten (danke, liebe Kollegen!), dass der o.g. User durch die Angelboards zieht und mit unlauteren Mitteln seinen FoPu bewirbt. Ich wollte die Angelegenheit heute mit den Mods besprechen - aber das hat sich ja nun erledigt, da sich der User offiziell aus dem Board verabschiedet hat. Sein Account wird gelöscht.
    Micha

• Sorry das ich auch nochmal meinen Senf dazu gebe aber es juckt mir einfach zu sehr in den Fingern :-).

Finde angeln im Fopu einfach nur noch peinlich. Zumindest wenn dann auch noch mit den Fängen und der eigenen Spitzfindigkeit rumgeprollt wird. Wenn jemand ein paar Forellen zum Essen braucht und sich diese statt sie einfach zu kaufen lieber schnell und unkompliziert selber fängt ist das ja i.O. aber mit richtigem Angeln hat das ja wohl nicht wirklich was zu tun. Ist doch keine Kunst was zu fangen wenn in dem Gewässer die Fische in Reihen nebeneinander schwimmen müssen damit sie Platz haben ;-). Ist für mich das gleiche wie wenn ich mit der Flinte an ein Wildgatter gehe, den Lauf meiner Flinte auf das Gatter abstütze, in 5 Min. gemütlich mit ein paar Schluck Bier nebenbei ein paar fette Hirsche erlege und mich dann damit brüste was ich für ein toller Jäger bin ( hey Alter, ich hab heute acht 12-Ender geschossen!!! ;-) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!