Zum warm machen für die EM - Deutschland vs Polen
- Zanderschreck
- Geschlossen
-
-
Der ist ja wohl mal richtig geil!!!!!
-
ganz meiner meinung.
-
-
Kommen Sie nach P...., Ihr Auto ist schon da.
-
Wer hat den Kreisverkehr erfunden?
Die Polen, sie fuhren immer mit eingerastetem Lenkradschloß!
-
Apropos Vorurteile und Verallgemeinerungen: Damit ich ja kein Heimweh bekomme, hat eine Freundin in Oslo mir mal ohne vorherige Absprache Sauerkraut gekocht (nein, das ist kein Witz, sondern purer, bitterer Ernst) -
ICH HASSE SAUERKRAUT
Nochmal: Ich bin der eine, alleinige, einsame Deutsche, der auf gar keinen Fall Sauerkraut isst - wo ist der eine Pole, der keine Autos klaut??? -
-
Zitat von Holger Wulf
Apropos Vorurteile und Verallgemeinerungen: Damit ich ja kein Heimweh bekomme, hat eine Freundin in Oslo mir mal ohne vorherige Absprache Sauerkraut gekocht (nein, das ist kein Witz, sondern purer, bitterer Ernst) -
ICH HASSE SAUERKRAUT
Nochmal: Ich bin der eine, alleinige, einsame Deutsche, der auf gar keinen Fall Sauerkraut isst - wo ist der eine Pole, der keine Autos klaut???Tut euch zusammen und verkauft GRÜNKOHL in eigenen Autos
-
Zitat von Holger Wulf
... - wo ist der eine Pole, der keine Autos klaut???
Auf dem Feld - .... Sauerkraut klauen
>Ironiemodus aus<Solche Verallgemeinerungen in der Betrachtungsweise kommen ja nicht von ungefähr ...
Sie erleichtern eben das "Schubladendenken" ...
(Pole - Auto, Ami - Kaugummi kauen, Deutsche - Sauerkraut, Franzosen - Frosch, etc.)So richtig ernst nimmt das doch wohl keiner - ... oder etwa doch?
-
-
-
Ne, ist doch nur Spaß, ich jedenfalls finde sowas nicht schlimm und hoffe, das es alle anderen genauso sehen, schließlich sollte man mal über sich selbst oder das eigene Land lachen können.
Gruß... Udo
-
-
Ein Pole, ein Russe und ein Punk sitzen im Auto, wer fährt???
Die Polizei!!!
Gruß... Udo
-
-
Hach ja....wie war das doch gleich noch mit den unerlaubten diskriminierenden Äußerungen ?
Macht ruhig weiter Jungs, herrlich !!! -
Ich will ja dem Threaderöffner hier nicht in die Parade fahren ...
Wäre aber schön wenn er hier ab und an vorbeischauen würde und nach dem rechten sieht ...
Volker .... VOLKER!!!!!
-
Volker sitzt gerade an seinem Schreibtisch und verdient unsere Brötchen - heißt also, er ist augenblicklich völlig machtlos.
Leute, gebt alles ! ICH hab damit ja nix zu tun *fingernägelbeguck* -
-
Was ist das beliebtestes polnisches Bier?
ClausthalerLache nie, wenn ein Pole mit dem Wagen gegen einen Baum fährt!
Es könnte dein eigener sein ...Warum braucht man sich in Polen keine Gedanken zu machen, wenn man im Halteverbot steht?
Bis die Politesse kommt, ist der Wagen garantiert weg ...So, bin dann mal wech!
Tina -
Liebe Polnische Mitbürger, bitte nicht Böse sein!
Ist ja nicht Böse gemeint, das verhält sich wie mit Ösi oder Blondi Witzen.
Meist ist ja so, das die Veräpelten über uns auch ihre Witze auf Lager haben.Irgendeinen Prügelknaben braucht man eben, und da nimmt man am besten was gerade Thema ist.
In diesem Sinne Gruß Martin
-
-
-
So nun ist Volker hier (auch ich habe mal Feierabend).
Danke für die vielen Beiträge, aber mir läuft das jetzt ein wenig aus dem Ruder und deshalb mache ich den Thread mal dicht.
Danke für euer Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!