alles super...
Blinkerusertippkickrunde EM08
-
-
-
Na da haben die Tschechen ja richtig Dusel gehabt,
und ich auch -
-
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf an UDO und FAUSO!!!!!!!
PS:
ZaBa-Fischer,
wie machen wir das eigentlich, wenn die Tabelle am Ende so ähnlich aussieht wie jetzt???? Mit fünf sexten, oder so???? -
Moin JuliFisch
Ich merke schon du hast voll das EM-Fieber!!!
Das wird es nicht!
-
Wer weiß!?!?!?!
Aber den ersten kannst du schon mal für mich reservieren!!!! -
-
Klar mach ich doch gerne
Ne träum weiter
Heut abend wird´s erst richtig interessant!!
Deutschland gg. Polen!! :):)
-
Ja das werden wir doch wohl schaffen.....
-
Ha, ich bin eben erst dazu gekommen zu gucken, ich habe gestern die Kneipe meiner Mutter gemacht und heute erstmal Fußball geguckt.
Das ist doch mal was, ich hatte in der ganzen Bundesliga nicht einen Sieg, Bums und hier gleich beim ersten Tag.Gruß... Udo
-
-
Zitat
Bitte alle bis 17Uhr für den heutigen Spieltag tippen!
Und die Bonusfragen nicht vergessen! (alle bis zum 1.Spieltag)!Na das war ja ein Schuß in den Ofen ... wer zu früh getippt hat und danach nicht mehr reingesehen hat, hat jetzt keine Chance mehr auf die Punkte. Ich zb.
-
Ich hab auch eine Bonusfrage versemmelt ...
Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig ....
Ich habe Deutschland getippt (wen auch sonst ) und hab es scheinbar nicht abgespeichert -
Ich habe ALLE Bonusfragen auf den 2.Spieltag verschoben, sodass alle anderen nochmal eine Chance haben!
-
-
Cool .. ich konnte nachlegen.
-
-
>:(
Tschuldigung
Aber da es so kurzfristig von mir angekündigt war, dass innerhalb eines Tages der 1Spieltag sowie die ganzen Bonusfragen zu beantworten waren!
-
-
Huch, da hatte ich mich aber vertan, ich hatte ja gar keinen Sieg, aber vielleicht kommt das ja trotzdem noch, Glückwunsch an die Sieger.
Gruß... Udo
-
WICHTIG!!!!!
Bitte alle bis 17Uhr für den heutigen Spieltag tippen!
Und die Bonusfragen nicht vergessen! (alle bis zum 2.Spieltag)! -
Was das denn für eine Scheiße.........
könnt ich kotzen gestern vergessen zu tippen und jetzt kann ich die ganzen spiele die noch sind nicht Tippen...voll scheiße eingestellt....
echt klasse >:C -
-
Das liegt am Kicktipp-System nehme ich an.....
So einer ist schon mal raus -
War aber bei den Buli Tipps nicht so.....Wenn man da den freitag vergessen hatte konnte man samstag trotzdem noch tippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!