I don't know........
Blinkerusertippkickrunde EM08
-
-
Hallo Jungs,
Möchte auch was sponsern.
1 X Nachtangeln mit Zelten, Grillen (Fleisch von euch), Feuer usw. für 2 Personen inkl. Fisch 3,5 Kg pro Person frei.
Auf der Anlage meines Freundes in Coesfeld Anglers RuhGruß Stefan
-
Q Ruheangler, ich denke nicht, dass das gehen wird, denn es ist nichts zum verschicken, könntest aber einen Gutschein dafür machen.
Gruß... Udo
-
-
@ udo
ich meinte auch eienen Gutschein. An welche Adresse??
Gruß Stefan
-
Zitat von Ruheangler
An welche Adresse??
Wenn, dann nur per PN
-
Zitat von MKS
Was das denn für eine Scheiße.........
könnt ich kotzen gestern vergessen zu tippen und jetzt kann ich die ganzen spiele die noch sind nicht Tippen...voll scheiße eingestellt....
echt klasse >:CTut mir Leid, ich kenn mich mit dem System noch nicht so gut aus!
Hab es jetzt umgestellt!
Jeder Tag ist einzelnd tippbar!
-
-
Das ist ja schon mal gut danke...aber trotzdem blöd das ich das erste spiel nicht Tippen kann...wohl ne stunde vor beginn oder....
aber ist so schon besser Danke..
-
Mensch, dafür das ich vom Fussball soviel Ahnung hab wie ne Kuh vom Fliegen, bin ich aber gut dabei!
Wo liegen denn die Tipprobleme, konnte alles sauber tippen?
-
Da wird es erst eine Adresse geben, wenn die EM zu Ende ist und ZaBa es als Preis annimmt und akzeptiert.
Gruß... Udo
-
-
-
Ja ZaBa für Dich, Ruheangler will einen Gutschein stiften für einen Angeltag an der Anlage seines Kumpels, wenn Du ihn annimmst als Preis!
Gruß... Udo
-
ICh hab irgendwie das Gefühl,
dass die Spiele irgendwie komisch ausfallen,
und nicht so wie man schätzt,
bei den wenig Punkten die wir alle erst haben..... -
-
Da sind ja auch Dinger dabei, nimm mal die Türken von gestern! 3 Tore in 15 Minuten, wer soll denn da nen Blumentopf gewinnen!?
-
Läuft ja irgendwie immer
anders, als man denkt..... -
Fast immer.........
-
-
Mal gucken,ob es
wenigstens heute Abend so laufen wird,
wie es eigentlich laufen müsste...... -
Hoffentlich, will mich nicht aufregen müssen......
-
ICH BIN SOOOOOOO SCHLECHT !!!!
Der erste Spieltag ging ja noch bei mir, aber der zweite ?!?!?!?!
Da hatte ich nicht ein Spiel richtig getippt. Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden.Gut das ich Handball spiele und nicht Fußball.
-
-
Ja, das läuft wirklich komisch hier, ich kann mich zwar nicht beschwehren, aber ich bin von 1 auf 3 gerutscht, nur weil die alle so ein Mist zusammenspielen.
Gruß... Udo
-
mann Udo .. das ist der Witz von nem Tippspiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!